2 Tickets zu vergeben

alles zum Theaterfestival #6 im Kulturkosmos
Gesperrt
Djana
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 16:27

2 Tickets zu vergeben

Beitrag von Djana »

Hallo ihr Liebsten,
Ich kann leider nicht dabei sein und hab deshalb zwei Tickets abzugeben. Könnte sie per Mail verschicken. Preis verhandelbar. Wär ganzganz fest froh, wenn sie jemand nehmen könnte.
jude
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:44

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von jude »

Was willst du denn noch für haben? Liebe grüße, judith
franzgen
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Sep 2015, 10:34

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von franzgen »

Liebe Djana, sind die Tickets noch vorhanden? Wie viel möchtest Du dafür haben?
luebe Grüße Franziska
Djana
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 16:27

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von Djana »

Hallo Ihr Tollen,
Am liebsten wär mir natürlich der Preis, den ich auch bezahlt hab, also 65 Euro pro Ticket. Wenn das nicht passt, dann bin ich offen für Vorschläge.
Lieb, Nadja
Djana
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 16:27

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von Djana »

Wie gesagt, ich geb sie auch für weniger. Hauptsache, jemand kann damit noch ans Festival! Bin halt eben aber selbst grad ein bisschen knapp bei Kasse, können einige von euch bestimmt verstehn.
julie12
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 09:08

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von julie12 »

gibts die tickets noch? ich bräucht dringend eins gruß julie 01795923597
Gesperrt