Zu windig!!!

alles zum Theaterfestival #6 im Kulturkosmos
Antworten
nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:28

Zu windig!!!

Beitrag von nappel2 » Mo 7. Sep 2015, 08:10

Attension war ja ganz ok, aber dieser nervige Wind!!! Das finde ich enttäuschend, dass seitens der Veranstalter nicht dagegen unternommen wurde, ich meine ich zahle 65€ und es gibt noch nicht mal einen anständigen Windschutz für das ganze Gelände, ist doch Abzocke!!!

ProfLala
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 14:48

Re: Zu windig!!!

Beitrag von ProfLala » Mo 7. Sep 2015, 13:00

Hallo-oh?!

Sagt mal, geht's noch? Sich über den Wind beschweren? Wenn das eindeutig größere Problem doch der Nieselregen war? Man könnte das so einfach lösen, eine riesige Glasglocke über das Gelände und jut ist. Wenn dann noch verdunkeltes Glas genommen wird, wäre auch das leidige Problem des Geblendetwerdens durch die manchmal doch durscheinende Sonne gelöst.

Ich erwarte rasche Antwort seitens der Kosmonauten.

nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:28

Re: Zu windig!!!

Beitrag von nappel2 » Di 8. Sep 2015, 06:26

Das war einfach schlecht organisiert auch das es kein müllpfand gab... im see baden konnte ich auch nicht und diese luxusklos mir eigenem Waschbecken und led druckknopfspülung waren unpassend

WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 22:27

Re: Zu windig!!!

Beitrag von WukPunk » Di 8. Sep 2015, 22:37

Was ist den schon perfekt auf dieser kleinen, miesen Kugel?
- Auf mich hört ja keiner! Ich wüsste schon wie es richtig geht.

Wenn ich der Chef dieses Anlasses gewesen wäre, dann hätte ich alle Windräder in
Mek-Pomm und Brandenburg mit Atomstrom in die Gegenwindrichtung pusten lassen, bis auf dem Kulturkosmos Windstille geherrscht hätte. - Immerhin wär so meine aufwendige Frisur stehen geblieben.

Antworten