ein Feedback

alles zum Theaterfestival #6 im Kulturkosmos
Antworten
brigitte baguette
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 15:54

ein Feedback

Beitrag von brigitte baguette » Do 10. Sep 2015, 10:38

Danke für das schöne Festival!

Die Orga mit den Stempelkarten hat echt den Stress völlig raus genommen. Die Trennung von Zeltplatz und Gelände hat es nicht bezahlenden Gästen schwerer gemacht und vermutlich auch etwas die Party auf dem Campingbereich reduziert.

Mein persönliches absolutes Highlight: Pissoirs nur für Frauen! Thanx!
Hatte es am Stand erwähnt, aber wie wäre es wenn auch ihr vom Kulturkosmos dem Kiosk Mehrwegpissrinnen als Sortimenterweiterung vorschlagt?

Obwohl das vielfältige Programm mir große Freude bereitet hat haben es mir Geschlechterstereotypen die nicht in Frage gestellt und für den schnellen Lacher oft noch verstärkt wurden immer wieder schwer gemacht auszuharren.

Tagestickets nur am Sonntag find ich gut, frage mich ob nicht auch welche für Brandenburg implizieren werden könnten, oder wirds dann mit Berlin wieder zu viel? Umkreiseingrezung anhand von Postleitzahlen ist vermutlich zu kompliziert, oder?

Programmheft und Co sind toll gestaltet, dennoch fand ich es bei den vielen Möglichkeiten bis zum Schluss schwer eine Übersicht zu bekommen. Vielleicht könnte eine differenziertere Aktsortierung nach Art oder eine farbliche Abhebung helfen?

Das Institut für angewandte Beendigung fand ich ne megagute Instanz die eine bei dem ganzen Konsum zurück zu sich selbst holen konnte und vor allem dabei auch noch etwas bewirkt!

65€ sind echt ein verdammt guter Preis für so viel Programm, Deko und Logistik. Wie cool, dass sich so viele Leute finden die bereits sind das zu stemmen!!!



Antworten