suche tickets für attension 2017

alles zum Theaterfestival #6 im Kulturkosmos
chipstüte
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 21:42

suche tickets für attension 2017

Beitrag von chipstüte »

hallo,
also vorverkauf beendet nach nicht mal 5 Mkinuten ist mir etwas zu crazy ... trotzdem würde ich gerne auf die Attension fahren. Wer also ein Ticket zuviel gekauft haben sollte, habe Interesse an mehreren davon! Bitte Kontakt aufnhemen :)

LG chipstüte
A-2F
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 22:42

Re: suche tickets für attension 2017

Beitrag von A-2F »

Ging mir genauso. Minutenlang kam ich gar nicht auf die Seite und als ich endlich reinkam und meine Daten absenden wollte, waren alle Tickets schon verkauft :(
milaantistar
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Sep 2015, 08:38

Re: suche tickets für attension 2017

Beitrag von milaantistar »

Suchen auch 1-5tickets.

LG mild

Kamilawitas@gmx.de
ere
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 15:37

Re: suche tickets für attension 2017

Beitrag von ere »

Geht mir ebenso - ich bin auf der Suche nach vier Tickets.
Danke!
mauri
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:57

Re: suche tickets für attension 2017

Beitrag von mauri »

Hi, ich war im Bestellprozess nicht schnell genug und 10:05 war's schon vorbei. Würde mich sehr über 1 od 2 Tickets freuen! Danke + LG Moritz
An: scheichwahala@gmail.com od 01575 882 8997
sunnywonderland
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Jun 2017, 22:43

Re: suche tickets für attension 2017

Beitrag von sunnywonderland »

Ich war leider auch nicht schnell genug..freue mich über 1..2..3..4 tickets..lieben dank
eddi
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:10

Re: suche tickets für attension 2017

Beitrag von eddi »

Wir suchen für zwei Erwachsene und drei Kinder noch Karten, also 5 Karten. Bitte alles anbieten, unter 0179.3595555 Danke.
Sari
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Jun 2017, 12:09

Re: suche tickets für attension 2017

Beitrag von Sari »

Hallo ihr Lieben,

auch ich suche noch EINE Karte für die attension, damit ich den Rest meiner Familie auch begleiten kann, und wir unseren Familienurlaub nicht getrennt verbringen müssen.... Wir würden uns sehr über eine Karte freuen! :)

Lieber Gruß,
Sari
LEoPumpeo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 20:37

Re: suche tickets für attension 2017

Beitrag von LEoPumpeo »

Hallihallo,
ich würde mich riesig freuen, wenn jemand noch 2 Tickets über hat, auch nach der 3. Verlosung, da ich gerne mein Endlich-nicht-mehr-arbeiten-müssen gerne zusammen mit einem Freund und einer Fahrradtour unter anderem zum Attension 2017 feiern würde. Es wäre mir also eine riesige Freude und ich garantiere ewige Dankbarkeit. Also so aus dem Herzen heraus würde die dann kommen! Ganz tief!

Viel Liebe und allerliebsten Dank!
Leo
Semih
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jul 2017, 16:45

Re: suche tickets für attension 2017

Beitrag von Semih »

Dear Kosmonauts,

ich würde mich ebenfalls sehr über 1+ Ticket(s) ins Glück freuen. Wie existentiell ich diese Karte benötige kann eigentlich nur Marlon Brando fachgerecht ausdrücken: https://www.youtube.com/watch?v=yfy-T3R9Ju0

Dann kann ich nur hoffen das die Karmareserven ausreichen und mich jemand mit guten Nachrichten beglücken kann.

(P.S. Ich denke das LEoPumpeo sich auch sehr sehr über Tickets freuen würde ;)

Habt einen schönen Sommer, Namaste!

Semih
Gesperrt