Supporter

David Love
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Nov 2015, 19:32

Supporter

Beitrag von David Love » Di 24. Nov 2015, 19:34

Hallo liebe Fusionisten! Nach der sehr guten Erfahrung als Supporter letztes Jahr wollte ich mal fragen, ob jemand weiss wann und wo man sich wieder als Supporter für dieses Jahr bewerben kann und darf? Liebste Grüße aus Amsterdam! David

BdB
Beiträge: 24
Registriert: Do 22. Mai 2014, 15:37

Re: Supporter

Beitrag von BdB » Mi 25. Nov 2015, 00:56

Hallo David,

ich hab gestern nachgegeben und mal an die arbeitsamt@ geschrieben - ich sag bescheid, falls es von der Seite etwas gibt!

Grüße!
Genieße das Leben (auch) in überfüllten Zügen!

Stereokokke
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 12:25
Wohnort: Thüringen

Re: Supporter

Beitrag von Stereokokke » Mi 25. Nov 2015, 15:17

Hallo Zusammen,

David Love hier hätte ich ein Link für dich:

https://kulturkosmos.org/s/u/p/p/o/r/t/ ... /start/de/

BdB
Beiträge: 24
Registriert: Do 22. Mai 2014, 15:37

Re: Supporter

Beitrag von BdB » Mi 25. Nov 2015, 16:22

Danke für den Hinweis! Für neue Supporter dauerts wohl noch etwas..(?!) :roll: ;)

Grüße!
Genieße das Leben (auch) in überfüllten Zügen!

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Supporter

Beitrag von mingo » Do 26. Nov 2015, 15:56

Die Registrierung für Fusionist:innen, die 2016 erstmals die Fusion als Supporter:innen unterstützen möchten, beginnt ab 30.11.2015 ebenfalls auf der Supporter Website.
суппорtер

Joshualar
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 12:07

Re: Supporter

Beitrag von Joshualar » Mi 2. Dez 2015, 19:25

Ehh - ist die Neuameldephase jetzt schon durch? Bekomm nur n 404, bin mir nicht sicher ob das jetzt nur nicht erreichbar oder zu spät heißt...
gruß&kuss

Waltiwalt
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:30

Re: Supporter

Beitrag von Waltiwalt » Mi 2. Dez 2015, 19:33

Nachdem sich im Laufe der letzten 2 Tage die Zeit, an der es online gehen soll, immer wieder nach hinten verschoben hat (habe das letzte Mal heute nachmittag gegen 16:00 geschaut, ist die Seite jetzt bei mir auch nicht erreichbar. Wäre wirklich schade, wenn man innerhalb so kurzer Zeit die Anmeldephase verpasst hätte.
Gruß,
Walt

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Supporter

Beitrag von mingo » Mi 2. Dez 2015, 20:28

ruhig bleiben, ich denke die stellen das portal aktuell um, für kurze zeit stand folgender text: Liebe/r Supporter:in,
solltest du uns 2015 als Supporter:in unterstützt haben, kannst du dich hier mit deiner bei uns hinterlegten Emailadresse eintragen und somit deinen Supporter Account reaktivieren. Die Registrierung für Fusionist:innen, die uns 2016 erstmals als Supporter:innen unterstützen möchten, beginnt ab 02.12.2015 ebenfalls hier auf der Website. Sobald alle freien Plätze vergeben sind, jedoch spätestens am 10.12. 2015 wird die Reaktvierung alter Accounts und die Neuregistrierung als Supporter:in geschlossen. Solltest du dich nicht anmelden können oder Fragen haben, melde dich bitte unter unserer Telefonsprechstunde +49 30 60984377 (Mo & Mi 16.00-19.00Uhr) oder schick uns eine E-Mail an supporter@fusion-festival.de

danach ging die Seite offline ...
суппорtер

Joshualar
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 12:07

Re: Supporter

Beitrag von Joshualar » Mi 2. Dez 2015, 20:31

achso :) na dann warte ich einfach mal ab. =]->>
danke dir.

TheSunAndTheStars
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:14

Re: Supporter

Beitrag von TheSunAndTheStars » Mi 2. Dez 2015, 23:04

Nachdem ich die letzten Jahre bereits über das Arbeitsamt auf meinem Lieblingsfestival gearbeitet habe, wollte ich mich nun als Supporterin für 2016 registrieren. Ich fände es großartig, noch besser hinter die Kulissen schauen und mit anpacken zu können. Leider musste ich gerade erschrocken feststellen, dass auch hier mittlerweile einige Prinzipien über Bord geworfen wurden: es wird abgefragt, seit wann ich zur Fusion fahre, ob ich bereits dort gearbeitet habe (das verstehe ich ja noch), aber auch ob ich über bestimmte Fähigkeiten, eine Fahrerlaubnis und Sprachkenntnisse verfüge - wollt ihr auch gleich nen Lebenslauf? :roll: Ach, und dann natürlich noch ein Motivationsschreiben, warum ich denn Supporterin werden will. Und dann wird entschieden, ob man reinpasst oder nicht. Schon klar, als Supporter_innen sollen diejenigen arbeiten, die den Fusionspirit leben. Ist euch aber schonmal in den Sinn gekommen, dass ihr aber genau solche Menschen mit so einer Bewerbungs- und Wettbewerbsscheiße ziemlich doll abschreckt?! Wo ist das alles nur hingekommen... :cry:

Antworten