Supporter

funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Supporter

Beitrag von funkyjay » Do 3. Dez 2015, 11:28

Bwerbungs & Wettberwerbsscheisse?? hä???

Was ist verkehrt daran, eher jemanden zu nehmen, der mehrere Sprachen spricht um denjenigen z.B. am Eingang hinzustellen, da ja auch internationale Gäste kommen.

Was ist falsch daran, nach einem Führerschein zu fragen, wenn man Leute benötigt, die Auto fahren könnnen?

Letztes Jahr gabs doch genug Leute die sich angemeldet haben und dann nicht erschienen sind...jemand der es auf sich nimmt, so ein Motivationsschreiben zu erstellen, wird wohl eher motiviert sein, vor Ort auch zu arbeiten und nicht die Biege zu machen.

Ich bin wirklich immer wieder aufs neue verwundert, wie leicht Leute abzuschrecken bzw. zu erschrecken sind.....
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.

Müllpfandmarke
Beiträge: 23
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:00

Re: Supporter

Beitrag von Müllpfandmarke » Do 3. Dez 2015, 11:39

die da oben sollten für die supporterauswahl lieber nach selbstgemalten einhornzeichnungen fragen, statt nach führerschein oder motivation. oder dass man den geruch von silbergünen wolken beschreiben soll. worauf es eben ankommt.

fusion is echt nicht mehr wie letztes jahr.
Wer hat's gewusst? Wieder keiner. War ja klar!

funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Supporter

Beitrag von funkyjay » Do 3. Dez 2015, 11:59

Ist bestimmt für alle Beteiligten toller, wenn unter dem Deckmäntelchen der Gleichmacherei der Armlose bei den Handwerkern helfen soll, und der Taubstumme am Infopoint, und der verballerte an der Drogenberatungsstelle...

Es sind nunmal nicht alle gleich und jeder hat besondere Fähigkeiten. Wo ist das Problem, dass abzufragen und die Leute ihrer Eignung nach am sinnvollsten einzusetzen?
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.

r25d01
Beiträge: 13
Registriert: Di 19. Mär 2013, 15:17

Re: Supporter

Beitrag von r25d01 » Do 3. Dez 2015, 14:24

Kann mir jemand sagen wie viele Stunden man dort in etwa arbeiten soll? Wieder 24 h oder mehr?

buki
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Supporter

Beitrag von buki » Fr 4. Dez 2015, 04:22

22h in 3 Schichten: 8h, 8h, 6h

Am besten fand ich den Spruch: "fusion is echt nicht mehr wie letztes jahr." (✿◠‿◠)

dEEcor
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Jul 2011, 20:36

Re: Supporter

Beitrag von dEEcor » Fr 4. Dez 2015, 09:43

Also habe ich das nicht geträumt, dass man da Kenntnisse und Fähigkeiten angeben konnte? Hab mich neu angemeldet, sowas irgendwann gesehen, aber im Anmeldungsverlauf nie ausgefüllt :ugeek:

maori95
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Dez 2015, 10:36

Re: Supporter

Beitrag von maori95 » So 6. Dez 2015, 10:37

Hallo liebe Leute,

wie war nochmal der Zeitablauf bezüglich der Bewerbung. Habe mich jetzt als Supporter angemeldet und habe nur gelesen, dass zum 10.12. die Registrierungsphase abgeschlossen ist. Bis wann bekommt man Bescheid, ob man als Supporter arbeiten kann oder nicht?
Vielen Dank für eure Antworten :)

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Supporter

Beitrag von mingo » So 6. Dez 2015, 19:37

jetzt lest doch einfach mal alles und überfliegt nicht immer die Hälfte ... es steht doch alles auf den Info Seiten im Supporter Bereich :)
Sollten sich mehr Supporter:innen melden als wir brauchen, oder wir bei der Prüfung deiner Anmeldung meinen, dass du als Supporter:in ungeeignet bist, werden wir dich rechtzeitig per Email informieren, sodass du noch an der regulären Ticketverlosung teilnehmen kannst.
суппорtер

lotte_buff
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 10:28

Re: Supporter

Beitrag von lotte_buff » Fr 11. Dez 2015, 10:32

Ich kann mich leider immer noch nicht anmelden im Supporteraccount, gehts euch auch so? :shock:
Es hieß ja man kann nach der Anmeldung noch bei einer Gruppe beitreten.. jetzt wird aber schon über die "Bewerbungen entschieden oder? :?:
Ich werde langsam nervös was ist denn da los :lol:

klapperkiste
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 12:07
Wohnort: Bremen

Re: Supporter

Beitrag von klapperkiste » Fr 11. Dez 2015, 12:22

Hey, mir geht es genauso ;)

habe am Montag schon eine Mail bekommen, dass es "Neuigkeiten in meinem Supporter-Account gäbe", klingt ja ziemlich rätselhaft, aber seitdem konnte ich mich nicht einloggen..
Hat hier jeder von euch so eine Mail bekommen?

Und weiß jemand, ob die Anmeldung für die Verlosung am Montag (14.) noch offen ist, oder sollte man das besser schon am Sonntag gemacht haben?

LG

Antworten