Clique (Gruppe) beitreten

EinSternDeluxe-HB
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 19:44

Re: Clique (Gruppe) beitreten

Beitrag von EinSternDeluxe-HB »

Sieht man als Gründer einer Clique nun die Namen der Mitglieder oder nur die Anzahl??
Dopa
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 18:23

Re: Clique (Gruppe) beitreten

Beitrag von Dopa »

EinSternDeluxe-HB hat geschrieben:Sieht man als Gründer einer Clique nun die Namen der Mitglieder oder nur die Anzahl??
Ich kann den Button "Cliquen Mitglieder" anklicken und mir werden die Namen der Mitglieder angezeigt.
Juff
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 14:03

Re: Clique (Gruppe) beitreten

Beitrag von Juff »

Wollte auch mal meinen Senf dazugeben:
Ich habe direkt bei der Registrierung unsere Gruppe gegründet und konnte (außer ich war total blind) auch kein Passwort angeben. Letztes Jahre hatte ich auch eine Clique gegründet, aber da "normal" mit Passwort. Der Gruppe konnten dann trotzdem alle Leute problemlos beitreten, eben ohne Passwort, aber ich kann die Mitglieder nicht einsehen, nur die Anzahl. Also wie hier ebenfalls beschrieben wurde. Ein Kumpel ist dann testweise aus der Clique raus, hat eine neue gegründet - dieses Mal auch mit Passwort - und kann die Mitglieder dort offenbar sehen. Irgendwie scheint es also mal so und mal so zu laufen, aber so lange der Status oben grün ist, da was von "Registrierung erfolgreich" steht und man auf die Verlosung wartet, ist hoffentlich alles tutti. :)
ifindoubtlove
Beiträge: 155
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Clique (Gruppe) beitreten

Beitrag von ifindoubtlove »

Ich hatte das gleiche Problem und habe dem Support eine Nachricht geschickt. Die haben mich manuell als Admin eingetragen und seitdem klappt alles. Ich kann jetzt alle Mitglieder mit Namen sehen.
Gesperrt