Clique (Gruppe) beitreten

Ricardo
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Dez 2015, 09:25

Clique (Gruppe) beitreten

Beitrag von Ricardo »

Hallo Zusammen,
bin gerade dabei mich zu registrieren, das klappt zunächst wunderbar,
nur möchte ich dann einer Clique beitreten, und da gehts nicht weiter.
Beim Klicke n auf beitreten passiert einfach nichts, obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Egal mit welchem Browser ich es versuche, es passiert einfach nichts wenn ich auf beitreten klicke. Was da los?
Gruß Ricardo
Volans
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Dez 2015, 09:43

Re: Clique (Gruppe) beitreten

Beitrag von Volans »

Hallo,

der Fehler ist reproduzierbar. Getestet mit Internetzugängen verschiedener Provider, FF 42, IE 11 und Chromium 47.0.25.
Stagnettii
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Dez 2015, 09:49

Re: Clique (Gruppe) beitreten

Beitrag von Stagnettii »

Ich habe mich eben registriert allerdings musste ich beim Gründen der Clique nur einen Namen und kein Passwort angeben?! War ich einfach nur zu blöd oder ist das normal?
Gruß Laura
Volans
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Dez 2015, 09:43

Re: Clique (Gruppe) beitreten

Beitrag von Volans »

Das Gründen der Clique war bei mir auch kein Problem. Der Fehler tritt dann auf, wenn andere deiner Clique beitreten wollen.

Ich weiß nicht, ob das Passwort beim Gründen der Clique Pflicht ist. Wenn nicht, denke ich, dass jeder deiner Clique beitreten könnte, der den Namen kennt ;) Du hattest auf jeden Fall die Möglichkeit ein Passwort anzugeben..
elricain
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Dez 2015, 09:53

Re: Clique (Gruppe) beitreten

Beitrag von elricain »

Einfach normal anmelden (ohne Clique)....

und nachträglich die Clique antragen.. und dann funktionniert :D
(https://ticketing.fusion-festival.de/tix/area)
Toffiefee
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:54

Re: Clique (Gruppe) beitreten

Beitrag von Toffiefee »

Bei uns gibt es das selber Problem.

War nicht sicher, ob das nachträgliche Anmelden in der Clique geht.
Volans
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Dez 2015, 09:43

Re: Clique (Gruppe) beitreten

Beitrag von Volans »

elricain hat geschrieben:Einfach normal anmelden (ohne Clique)....

und nachträglich die Clique antragen.. und dann funktionniert :D
(https://ticketing.fusion-festival.de/tix/area)
Ein Workaround der funktioniert, vielen Dank! :)
Ricardo
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Dez 2015, 09:25

Re: Clique (Gruppe) beitreten

Beitrag von Ricardo »

Vielen Dank, der Workaround klappt! Erst registrieren ohne Gruppe,
dann nachträglich beitreten!
Kaugummipapier
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Mai 2015, 15:18

Re: Clique (Gruppe) beitreten

Beitrag von Kaugummipapier »

habe ne Clique erstellt, sind auch schon paar leute drin. Komischerweise sehe ich nicht wer (und kann auch niemanden ausladen) sondern nur die Anzahl der Mitglieder.
Letztes Jahr konnte ich als Cliquenadmin einsehen wer in der Gruppe ist und wenn ich wollte auch leute rauswerfen.

Weis dazu jemand was?

Danke Gruß Mike
avo
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Dez 2015, 14:40

Re: Clique (Gruppe) beitreten

Beitrag von avo »

Hab genau das gleiche Problem.. (dass ich nicht sehen kann wer in meiner Gruppe bereits beigetreten ist, nur die Anzahl). Weiß irgendwer was dazu? Ändert sich das noch mal?
Danke!
LG
Anna
Gesperrt