Neuer Tiefpunkt

Gesperrt
Hallalala
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Dez 2015, 05:11

Neuer Tiefpunkt

Beitrag von Hallalala »

so gesehen in Berliner U-Bahnen.

So langsam muss man sich wohl wirklich ein neues Festival suchen.

Bild
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Neuer Tiefpunkt

Beitrag von RoofDamage »

Ist ja "nur" in Berlin. Die ganzen "Hippen Leute" dort wissen doch eh schon von der Fusion. Man soll mir einen der sich für die Mukke, Festivals oder ähnliches interresiert der aus Berlin kommt zeigen der die Fusion nicht kennt.

Den Kohl macht das glaub ich auch nicht mehr fett....Auch wenns natürlich kacke ist sowas in der U-Bahn zu machen. :lol:
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Neuer Tiefpunkt

Beitrag von mingo »

Vielleicht war es auch nur für dich damit du die Registrierung nicht vergisst ;) - keine Sorge, ich denke nicht das dadurch plötzlich lauter "Tomorowland-Heinies" zur Fusion pilgern :roll:
суппорtер
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Neuer Tiefpunkt

Beitrag von mirror »

Ist eine RadioSeite die die Fusion benutzt, um Werbung für sich zu machen.
Bild
Gesperrt