Uuuuuuund?

BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Uuuuuuund?

Beitrag von BoB1402 »

Nr. 15 Check :)
zoetrop
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 11:19

Re: Uuuuuuund?

Beitrag von zoetrop »

Das zweite Jahr in Folge verloren :(
Aber wir sind optimistisch!
Letztes Jahr haben wir es auch geschafft, also warum nicht dieses Jahr auch wieder :)
Aber ich freue mich für alle, die die mit fairen Mitteln gewonnen haben und wünsche euch viel Spaß :))
A-2F
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 22:42

Re: Uuuuuuund?

Beitrag von A-2F »

Wir sind ebenfalls dabei. Die Fusion stand schon seit Jahren auf dem Plan, aber es kam immer irgendwas dazwischen.. Nun freuen wir freuen uns auf das 20. Jubiläum der Fusion und "unser erstes Mal"! <3
Lilili
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:29
Wohnort: Hannooover

Re: Uuuuuuund?

Beitrag von Lilili »

natnatby hat geschrieben:jipppiiii meine vierte Fusion!!! :D

...meine aaaauch! In Folge!! :D
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Uuuuuuund?

Beitrag von mingo »

scheinen dennoch recht viele zum ersten mal zu kommen - wenn ich das Forum so überfliege....

Ich hoffe und wünsche bestes und vor allem: kein Konfetti! Viel Spaß euch!
суппорtер
Caesar
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:42

Re: Uuuuuuund?

Beitrag von Caesar »

Oh my effing Gott :D Ich kann einfach nicht mehr haha Wieso dauert es noch so lange bis zu meiner 4. FUSION?

Ich freu mich so tierisch, Freunde! Einfach fabelhaft <3
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Uuuuuuund?

Beitrag von Tommes »

He, he, nun nach 17 Jahren das erste mal kein Ticket für die Fusion...
Habe mich eh schon gefragt wann das mal soweit sein wird. :lol:

Sehe das aber sehr gelassen und wünsche allen die ein Ticket haben schonmal vorab eine tolle Zeit auf der Fusion 2016.

Kommt ja noch die 2. Runde und wenn nicht dann halt das Sonntagsticket. 8-)
Also, alles gut soweit! :D
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Uuuuuuund?

Beitrag von Holzwurmtischler »

:lol: ...Du musst unbedingt nen Ticket kriegen, damit wir auch dieses Jahr ne reale Chance haben uns während des Festivals wieder nicht zu treffen...das hat die letzten Jahre doch auch wunderbar funktioniert... :lol:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Feierfreak
Beiträge: 63
Registriert: Do 19. Jul 2012, 17:52

Re: Uuuuuuund?

Beitrag von Feierfreak »

Tommes hat geschrieben:Kommt ja noch die 2. Runde und wenn nicht dann halt das Sonntagsticket. 8-)
Also, alles gut soweit! :D
Sauber so sieht es aus richtige Einstellung,das lobe Ich mir. Nicht wie mancher hier alles und jeden verrückt machen ;) :lol:
Poreana
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Feb 2016, 12:21
Wohnort: Hamburg

Re: Uuuuuuund?

Beitrag von Poreana »

:mrgreen: bin das erste Mal dabei und hoffe, es wird super!!!!
Ich suche noch nach einer Festivalbegleitung aus Hamburg - m/w is egal, Platz im Auto is auch, Alter zwischen 30 und 50 ;)
Live is for deep kisses, strange adventures, midnight swims and rambling conversations !!!
Gesperrt