Weitergabe/ Übertragung Ticket

Gesperrt
V-Bear
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Dez 2015, 23:06

Weitergabe/ Übertragung Ticket

Beitrag von V-Bear »

Moin, (Hilfe!)

meine Freundin hat sich zur Fusion angemeldet und dann spontaner Weise eine Kaufoption erhalten - (verrückterweise) hat sich sich jetzt aber gegen eine Fusion-Teilnahme entschieden. In meinem Bekanntenkreis besteht aber Interesse an dem Ticket - ist es übertragbar? Wie?

Danke.
Fuchsfang
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Okt 2013, 21:53

Re: Weitergabe/ Übertragung Ticket

Beitrag von Fuchsfang »

Wenn derjenige, der das Ticket gerne hätte, auch bei der 1. Verlosung angemeldet war, besteht die Möglichkeit, diesen als Wunschkandidaten einzutragen. Allerdings ist dieses Jahr selbst dann die Übertragung nicht garantiert.


(...) Zudem müssen wir befürchten, an unsere Grenzen zu stoßen, was beispielsweise die Bearbeitung der Wunschkandidat:innen angeht, oder dass unsere Infrastruktur und die Einlasssituation vor Ort, dadurch im Chaos versinkt.
Wir werden daher die Wunschkandidatenoption 2016 deutlich einschränken und von dem Gebrauch machen, was wir in den AGB bereits beschrieben haben aber so nie umgesetzt haben. Wir werden in 2016 deutlich weniger Wunschkandidat:innen akzeptieren, als wir es in den vergangenen Jahren getan haben. Wunschkandidat:in kann nur werden, wer bereits registriert ist. Zudem werden wir Stornierungen mit Wunschkandidat:innen erst ab dem Zeitpunkt der Ticketversendung Ende April annehmen. Das bedeutet, dass die Wunschkandidatenbenennung nicht, wie in den vergangenen Jahren ein sicherer Zweitweg ist, um an ein Ticket zu kommen.
Wir wissen, dass die Limitierung von Wunschkandidat:innen deine Chancen begrenzen werden, auf diesem Wege noch ein Ticket zu ergattern. Wir hoffen aber, dass es dadurch zu vermehrten Stornierungen vor dem Bingo kommt, wodurch deine Chancen wiederum steigen werden. (...)
Gesperrt