Fahrrad reparieren auf Fusion :)

Gesperrt
RastaBuster
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:32

Fahrrad reparieren auf Fusion :)

Beitrag von RastaBuster »

Heyjo wie geht's wie steht's,

Letztes Jahr auf der Fusion ist mir aufgefallen das dort ziehmlich viele Fahrräder unterwegs waren.Da stell ich mir die Frage ob es sowas wie eine Fahrradwerkstatt gäbe und wenn Ja wie man sie dort irgendwie einbringen könnte ? :D
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Fahrrad reparieren auf Fusion :)

Beitrag von skogsrå »

zumindest nicht offiziell.
aber was soll da gross kaupttgehen, punktierungssichere reifen draufhaben und punktierspray mitnehmen. evtl. nochnen 15er schlüssel und ne luftpumpe.
ligi
Beiträge: 62
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 19:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fahrrad reparieren auf Fusion :)

Beitrag von ligi »

Ich glaub es gibt da nix offizielles - hatt aber zum Glück ( eigentlich ein wunder bei den vielen Scherben ) keinen Platten. Ich denk aber auch es ist keine schlechte Idee Werkzeug dabei zu haben und die Augen nach Radlern mit Problemen offen zu halten.
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Fahrrad reparieren auf Fusion :)

Beitrag von mingo »

Die Fahrradwerkstadt gibt es, ja! Diese ist aber ausschließlich für die Crew's und den KK!

Ein Fahrradschlauch oder Flickzeug nimmt nun nicht soviel platz im Koffer weg und in der Regel reichen ja auch 2-3 Schlüsselgrößen zum demontieren und dein Nachbar hilft unter Garantie auch mit aus sollte dir was fehlen 8-)

das beste daran ist natürlich noch: ihr habt direkt ne Beschäftigung :lol: DoItYourSelf
суппорtер
Gesperrt