Revival-Floor???

Gesperrt
Stolly74
Beiträge: 81
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 10:39
Wohnort: Wendland

Revival-Floor???

Beitrag von Stolly74 »

Moin Moin Freunde der elektronischen Tanzmusik,

jedes Jahr erfreuen wir uns an den vielen tollen Set´s, die uns Ende Juni um die Ohren geballert werden. Und wohl jeder von uns kommt musikalisch auf seine Kosten.
Nichtsdestotrotz gehen einem viele tolle Sachen an den Ohren vorbei. Die Wochen/Monate nach der Fusion trudeln viele Set´s auf den uns bekannten Internetseiten ein, die es alle verdient hätten gehört zu werden. Natürlich kann man nicht überall sein und die zeitliche Überschneidung gibt es ja auch. Dennoch sitz ich dann mit einem weinenden :cry: Auge zuhause, wenn mir klar wird, das ich das ein oder andere Hammerteil verpasst habe.
Ich würde gerne mal von euch wissen ob´s euch ähnlich ergeht und ihr euch so einen Floor auch vorstellen könnt, auf dem die besten Set´s des Vorjahres laufen. Die vorhandenen Leckerbissen könnten im Vorfeld zur Abstimmung online gestellt werden und jeder hier registrierte User hätte eine (oder mehrere) Stimmen zur Abgabe. Das Programm des Floors wäre dann halt das einzige was im Guide bekannt gegeben wird einschließlich Timetable.
Auf geht´s ihr Wahnsinnigen, bin gespannt was ihr davon haltet.
See u @ Fusion 2016
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
crio183
Beiträge: 41
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:58

Re: Revival-Floor???

Beitrag von crio183 »

Den ganzen Aufwand treiben ( Floor / Arbeit / Kosten / DJs) nur um Sets vom letzten mal laufen zu lassen?

Das ist doch gerade das tolle, dass die Momente einzigartig sind. Also genieß diese und die Erinnerungen daran. Keine Fusion ist wie die andere.

Du verpasst zwar die eine Sache, dafür erlebst du was anderes tolles in der Zeit.



LG
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: Revival-Floor???

Beitrag von rumbalotte »

auf der fusion ist es immer genau da am besten, wo man gerade ist. ;)
Gesperrt