So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von feierabend2 »

Das tägliche Überprüfen des Accounts hat sich gelohnt - unsere Clique ist auch dieses mal im zweiten Anlauf dabei :D
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von Tourista »

damn...sieht so aus, als ob ich den 20ten verpassen würde...

viel spaß allen anderen
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von Wiebke »

Bin leider auch nicht dabei.. Die Chance war aber ja auch gering, bei 100.000 VerliererInnen der ersten Verlosung.
ligi
Beiträge: 62
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 19:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von ligi »

:-( leider kein glück :-(
Feierfreak
Beiträge: 63
Registriert: Do 19. Jul 2012, 17:52

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von Feierfreak »

Auch kein Glück gehabt,wäre ja auch schon unheimlich gewesen,so oft Glück zu haben. :lol: Naja dann halt den Ausklang der Fusion genießen und Sonntag erst hin,vlt. auch mal ganz nice. :D Nicht mehr so überlaufen und Sonn. und Montag waren bis jetzt auch immer gut :evil: :P
GIBimbo
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:13

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von GIBimbo »

Von 30 Freunden die zur Fusion fahren wollten, haben tatsächlich 2 in der ersten Runde eine Karte ergattern können... In der 2ten Runde hat kein einziger mehr Glück gehabt... Selbst bei so vielen Neuregistrierungen und Doppelregistrierungen geht die Chance, dass nur 2 von 30 eine Karte erhalten haben, gegen 0. Irgendwas läuft dieses Jahr gehörig falsch :( DAS IST DOCH NICHT NORMAL!
Famous
Beiträge: 45
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 14:03

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von Famous »

Wir hatten auch kein Glück - ich will eigentlich nicht gehässig sein, aber irgendwie wünsche ich mir, dass von 60000 Karten nur 50000 bezahlt werden, weil noch mal 10000 Fakeaccounts das Glück im Bingo hatten. :oops:

Ich wünsche allen auf der Fusion viel Spaß! *schnief*
Wunderfitz
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:10

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von Wunderfitz »

Meine Clique hat im zweiten Anlauf gewonnen, ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber jetzt bin ich selig. :D
Tanztmambo
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Feb 2016, 10:31

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von Tanztmambo »

Hallo liebes feierkollektiv,
Mein Glück war mir abermals nicht hold und ich hab kein Ticket abbekommen. Falls sich jemand doch nicht dem lärzer todestanz stellen kann, wäre ich quietschvergnügt, wenn ich das Ticket von jemandem haben kann. Tausend Sonnen an euch

Ich will ja nichts quängeln, aber Bitte bitte bitte .... =)
SKP1981
Beiträge: 16
Registriert: Di 2. Jul 2013, 15:06
Wohnort: Mittelweser

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von SKP1981 »

YEAH... Nach drei erfolglosen Jahren endlich wieder gewonnen!!! Ich kann mein Glück kaum fassen :mrgreen:
Gesperrt