Seite 1 von 3

Alternativen zu Fusion?

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 12:33
von dnate
So, für uns und 100.000 andere gab es heute das endgültige Aus. Jetzt müssen Alternativen her. Die Möhre? Plötzlich am Meer? Nation? (ist schon ausverkauft?) Was gibts noch so? Was machen die abgewiesenen Fusionisten sonst noch so mit ihrem Sommer? Oder auch die, die nach der Fusion noch nicht genug haben :D

Re: Alternativen zu Fusion?

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 12:55
von supersarah2702
Nation kann ich sehr empfehlen. Karten gibt es noch gar nicht. Wohl erst wieder im April.
Ich werde dieses Jahr noch zum 3000 Grad und zum Meeresrauschen fahren

Re: Alternativen zu Fusion?

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 13:13
von Poreana
Ich war die letzten Jahre auf dem Simsalaboom - das war echt chillig!!! Ich fands super! Theater, Kleinkunst, verschiedene Floors, kleiner Bach zum Baden, insgesamt ein kleines feines Festival! ;)

Re: Alternativen zu Fusion?

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 13:19
von supersarah2702
Stimmt. Da hab ich auch schon ne Karte für. Bin gespannt. Ist auch mein erstes Mal

Re: Alternativen zu Fusion?

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 17:11
von dEEcor
:lol:

Re: Alternativen zu Fusion?

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 18:17
von dEEcor

Re: Alternativen zu Fusion?

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 09:45
von rumbalotte

Re: Alternativen zu Fusion?

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 09:48
von rumbalotte
und weder die nation, noch das 3000°, noch das meeresrausch sind ausverkauft. bitte etwas gründlicher recherchieren, danke! ;)

Re: Alternativen zu Fusion?

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 22:29
von Affchen
Wo kann man denn Tickets für das 3000° bekommen?

Re: Alternativen zu Fusion?

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 23:00
von Affe
Affchen hat geschrieben:Wo kann man denn Tickets für das 3000° bekommen?
Noch gar nicht.