Eröffnung Fusion

Gesperrt
zesi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 09:28

Eröffnung Fusion

Beitrag von zesi »

Hallo Zusammen

Die Fusion beginnt dieses Jahr ja schon am Mittwoch, 29.06.2016.
Heisst das, das man wie sonst auch einen Tag vor Festivalbegin, also am 28.06.2016 das Festival Bändchen holen und aufs Gelände kann?

Danke für alle Antworten :D
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Eröffnung Fusion

Beitrag von feierabend2 »

Da der fruehste Bassliner wie immer Mittwoch Morgens faehrt, gehe ich mal davon aus dass man auch erst dann aufs Gelaende kann.
glitzermitzer
Beiträge: 44
Registriert: So 31. Jan 2016, 07:49

Re: Eröffnung Fusion

Beitrag von glitzermitzer »

Weiß jemand wann es sinnvoll wäre die Bassliner Plätze zu buchen? Sind diese schnell weg oder bekommt man da noch evtl. kurzfristig was? hab keinen passenden thread dazu gefunden :D :D
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Eröffnung Fusion

Beitrag von feierabend2 »

Je nach dem wo du her kommst. Für Berlin werden eigentlich immer mal wieder neue Fahrten freigegeben und man kriegt auch kurzfristig noch ein Plätzchen. Für z.bsp. Zürich gibt's glaube ich nur einen Bus und der ist dann halt irgendwann mal voll.
Wunderfitz
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:10

Re: Eröffnung Fusion

Beitrag von Wunderfitz »

Also der Bassliner aus Stuttgart fährt schon Dienstagabend zum ersten Mal und ist dann morgens da.
glitzermitzer
Beiträge: 44
Registriert: So 31. Jan 2016, 07:49

Re: Eröffnung Fusion

Beitrag von glitzermitzer »

Ich komme aus Frankfurt am Main :D
danke, dann werde ich demnächst mal buchen :mrgreen: !
r25d01
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Mär 2013, 15:17

Re: Eröffnung Fusion

Beitrag von r25d01 »

Von etwas weiter entfernten Städten können insbesondere frühe Fahrten schon einige Monate vorher ausgebucht sein. War zumindest meine Erfahrung für Köln/Düsseldorf.
Gesperrt