Geländeplan und co...

Gesperrt
Poreana
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Feb 2016, 12:21
Wohnort: Hamburg

Geländeplan und co...

Beitrag von Poreana »

Moin,
ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und habe jetzt viel gesucht auf den verschiedenen Seiten.... einige Fragen bleiben offen:
1) Wo finde ich einen Geländeplan? Ist das immer gleich aufgebaut oder jedes Jahr neu? Kann mir sonst jmd seinen Plan vom letzten Jahr mal hier rein posten? So zur Orientierung, was es w gibt und wo mein Zelt am Besten steht?
2) ich will in meinem Auto schlafen, mach ich immer so, Luftmatratze hinten rein und gut is - ist das auf dem Campinggelände möglich?
3) ich suche Anschluss an eine kleine Gruppe - bin 39 Jahre und sehr unkompliziert ;)
4) Anreise dann erst Mittwoch möglich? oder ab wann komm ich auf den Campingplatz?

Lieben Dank für Eure konstruktive Hilfe!!! :D
Live is for deep kisses, strange adventures, midnight swims and rambling conversations !!!
dnate
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Feb 2016, 12:27

Re: Geländeplan und co...

Beitrag von dnate »

http://www.openstreetmap.org/#map=16/53.3077/12.7444

Hier hast du nen groben Überblick.
Poreana
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Feb 2016, 12:21
Wohnort: Hamburg

Re: Geländeplan und co...

Beitrag von Poreana »

DANKE! damit kann ich ja schon mal was anfangen! :mrgreen:
Live is for deep kisses, strange adventures, midnight swims and rambling conversations !!!
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Geländeplan und co...

Beitrag von Alexander »

Moin,

ich habe das Kartenarchiv wiederbelebt, mehr Karten findest du jetzt hier https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 28&t=16394
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Geländeplan und co...

Beitrag von Partybombe »

Hier gibt es auch noch ein ganz guter Geländeplan:

http://www.openstreetmap.org/#map=16/53.3077/12.7444
Gesperrt