Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?

Rakentenfrosch
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jan 2016, 04:20

Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?

Beitrag von Rakentenfrosch » Di 8. Mär 2016, 01:50

Thema hat sich erledigt, bitte ignorieren/löschen oder so :!:



Gibt es eigentlich auch andere Leute wie mich die alleine zur Fusion fahren und auf neue Bekanntschaften hoffen?

Ich hab frühere Fusions immer zu zweit erlebt, das war Ideal, so ne gute Freundin an der Schulter, mit gleichem Musikgeschmack und gleichem Rauschlevel, mit der ich das Festival-Erlebnis und das Lager geteilt habe. Natürlich bleibt man nicht die ganze Zeit für sich, aber man ist zu zweit flexibel.
Zwei Menschen, eine Wolldecke, alles teilen = viel gute Laune.

Aber diese Jahr kommt die wohl nicht mit. In meiner Gruppe bin ich jetzt das fünfte Rad am Wagen. Zwei Paare. Und ich. Da dachte ich mir, ich frag mal ob es single Fusionautinnen gibt, "andere andere fünfte Räder". Dann biete ich Copanionship an! :P

Ich bin 26, alternativ, ich rauche, ich tanze, ich bin aufgeschlossen, brauche kaum Schlaf. Wird meine 4 Fusion.
Der Plan war einen ruhigen Zeltplatz zu wählen, dafür aber fast permanent auf den Floors zu sein. Ich hab n Riesenzelt, das teile ich auch gerne wieder.

Meine Lieblingfloors sind die letzten Jahre Tanzwüste & Turmbühne gewesen.

Also ich glaube zwar nicht das überhaupt jemand antwortet, aber wenn doch, dann freu ich mich.

PS: Ich feier aber auch die anderen Stages und Hangars sehr, ich lass mich gerne Treiben und bleib dann mal hier oder da hängen, wenn mir was besonders gefällt.

PPS: Dinge die ich auf Festivals nicht praktiziere: Grillen, Flunkyball, Saufen, Sitzraven, selfies... ;)
Zuletzt geändert von Rakentenfrosch am Do 28. Apr 2016, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

llllggg
Beiträge: 39
Registriert: So 7. Jun 2015, 15:26

Re: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?

Beitrag von llllggg » Di 8. Mär 2016, 11:12

von wo reist du an? wir sind bisher zu zweit und reisen wahrscheinlich mit dem fahrrad aus der mitte/westen des landes an

Rakentenfrosch
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jan 2016, 04:20

Re: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?

Beitrag von Rakentenfrosch » Di 8. Mär 2016, 12:11

Mit Zug von Hamburg aus
Bild

praxi fraxi
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 21:52

Re: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?

Beitrag von praxi fraxi » Di 8. Mär 2016, 21:33

hört sich nach dem Wunsch einer "weiblichen" Begleitung an..
:shock:

Rakentenfrosch
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jan 2016, 04:20

Re: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?

Beitrag von Rakentenfrosch » Di 8. Mär 2016, 23:33

praxi fraxi hat geschrieben:hört sich nach dem Wunsch einer "weiblichen" Begleitung an..
:shock:
Äh ja? Ich bin selbst ein "Weibchen". Damit ich nicht wieder einem Paar hinterher dackeln muss und sich Herren keine falschen Hoffnungen machen, suche ich nach Mädels die single sind, allein unterwegs udn zur fusion fahren und gerne ne Zeltpartnerin hätten.
Bild

Poreana
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Feb 2016, 12:21
Wohnort: Hamburg

Re: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?

Beitrag von Poreana » Mi 9. Mär 2016, 22:46

Hey! Vielleicht haste Lust, das wir gemeinsam zelten? Ich hab vor Kurzem Mitfahrer gesucht, komme auch aus Hamburg. Es hat sich ein Pärchen gemeldet und der Plan war erstmal tatsächlich mit den zweien zusammen zu fahren... vielleicht könnten wir nebeneinander zelten, so dass wir dann zu viert sind? bzw mit deinen Freunden? Mehr Leute, mehr Möglichkeiten gemeinsam los zu ziehen 8-) Ich bin 39 Jahre, es wird meine erste Fusion :lol: Ich freu mich schon mega!!! Ich rauche auch, bin auf Grund eines kaputten Sprunggelenks nicht mehr ganz so die langzeit Tänzerin, aber kann auch gut beim chillen genießen ;) Ich bin unkompliziert und kontaktfreudig :D
Würde mich freuen!
Live is for deep kisses, strange adventures, midnight swims and rambling conversations !!!

Jay G
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Mär 2016, 18:57

Re: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?

Beitrag von Jay G » Do 10. Mär 2016, 19:22

Kannst du mir noch eine karte besorgen :) dann wäre ich aufjedenfall dabei glaub mir wir hätten richtig spass :)

praxi fraxi
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 21:52

Re: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?

Beitrag von praxi fraxi » So 13. Mär 2016, 01:51

Jay G hat geschrieben:Kannst du mir noch eine karte besorgen :) dann wäre ich aufjedenfall dabei glaub mir wir hätten richtig spass :)

:lol: :lol:

Jacquie
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Mär 2016, 21:55
Wohnort: Köln

Re: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?

Beitrag von Jacquie » So 13. Mär 2016, 21:56

:D Bin auch alleine unterwegs.
Bild

flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:02

Re: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?

Beitrag von flowsen » Mo 14. Mär 2016, 18:44

es sind etliche leute "alleine" unterwegs. ich bin einer davon :D

kompletter freundes & bekanntenkreis hat keine karte bekommen und ich steh jetzt alleine da.

Selbst wenn ich mit vielen Leuten dort war, haben die meisten eigl. immer ihr eigenes Ding durchgezogen.
Man hat zwar gemeinsam ein Camp gehabt, aber da jeder 'n unterschiedlichen Tages/Nacht/Schlafen/Essens- Rhytmus hat, war man oft alleine unterwegs, da jeder andere Vorlieben zur Musik etc. hat. Von festen Zeiten halt ich auf der Fusion eh nichts, weil ich meist irgendwo hängenbleib. N gemeinsames Camp ist aber schön, da man eigl. immer jemand da ist.

Lange Rede kurzer Sinn:
Du wirst sicher jemanden finden. Ich scheide wohl aus, da männchen ;)

Antworten