3. Verlosung ;-)

ligi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 19:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

3. Verlosung ;-)

Beitrag von ligi »

Weiss jemand wie viele tickets da verlost werden?

:D :D :D :D :D :D :shock: :shock: :shock: :D :D :lol: :lol: :lol:
zoetrop
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 11:19

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von zoetrop »

Ich war auch etwas schockiert, aber postiv!

Hoffentlich sinds genug, um alle ehrlichen seelen glücklich zu machen :)
Schachi
Beiträge: 88
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von Schachi »

WUHUUUUUUUUUUUUUUUU :D :D :D
ynnckmllr
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Aug 2015, 17:47

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von ynnckmllr »

Ich habe keine Email bekommen? (Auch nicht im Spam Ordner)

:-( Woran kann das liegen? Ich bin auch ehrlicher Teilnehmer
Schachi
Beiträge: 88
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von Schachi »

ynnckmllr hat geschrieben:Ich habe keine Email bekommen? (Auch nicht im Spam Ordner)

:-( Woran kann das liegen? Ich bin auch ehrlicher Teilnehmer
Account checken und Anmeldung testen. :idea:
Wenn die funktioniert, dann bist Du auch im Bingo.
frettich
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 21:30

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von frettich »

Jaaaaaa die Seifenblase ist wieder heile für's erste! Hoffe dass sie nicht nochmal platzt, ein drittes mal nein dieses Jahr verkrafte ich nicht! Ich drück uns allen ganz feste die Daumen <3
double159
Beiträge: 44
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:55

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von double159 »

Irgendwie haben Sie mit der Ankündigung nun die letzte "Credibility" verspielt. Sorry Kulturkosmos.
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von Tourista »

double159 hat geschrieben:Irgendwie haben Sie mit der Ankündigung nun die letzte "Credibility" verspielt. Sorry Kulturkosmos.
Erklär es mir bitte. Ich verstehe deine Aussage nicht. Warum die glaubwürdigkeit verspielt?
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von Techmac »

in der 3. runde könnte man jetzt auch die karten unter den email andressen verlosen die schonmal auf der fusion waren(bzw unter ihrer adresse ein ticket bekommen haben). so könnte man sich relativ sicher sein das sich um keinen fake handelt und die karten auch wirklich an leute gehen die hinwollen bzw bezahlen ;)
Cora-Zon
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 12:13

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von Cora-Zon »

Unfassbar :shock:
Große Freude :P
Seifenblase wieder heile!
Einhörmer scharren mit den Hufen!
Alle Zehen und Daumen für alle gedrückt!
GoGoGoGoGo
Glitzer und feenstaub für alle :) :D
Gesperrt