3. Verlosung ;-)

mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von mirror » Sa 19. Mär 2016, 12:34

Tolle Überraschung :D

Wünsche uns allen viel Glück ;)
Bild

cvbler
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 15:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von cvbler » Sa 19. Mär 2016, 14:51

Hatte ja mit der Fusion dieses Jahr schon ziemlich abgeschlossen - schöne Überraschung auch wenn aus unschönem Grund! :oops:

Wünsche allen viel Glück und denen die mit gezinkten Karten spielen den Horrortrip ihres Lebens :twisted:

skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von skogsrå » Sa 19. Mär 2016, 18:04

Ich drücke uns allen auch feste die Daumen!

Bitte vergesst nicht Accounts von allen die nicht mehr hinwollen zu löschen.

Aus unserer 5er Gruppe haben schon drei Personen sich eine andere Beschäftigung gesucht, also für den Rest von uns allen 3 "Konkurrenten" weniger.

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von Holzwurmtischler » Sa 19. Mär 2016, 20:44

...was ist denn eigentlich genau passiert?...würde mich sehr über Aufklärung freuen...
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

DieEnteMedusa
Beiträge: 2126
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von DieEnteMedusa » Sa 19. Mär 2016, 23:42

@ Holzwurmtischler

Newsletter vom 18.03. :


Liebe/r Fusionist:in,
du hast sicher keine weitere E-mail von uns erwartet, da du in diesem Jahr
nicht zu den glücklichen Ticketgewinner:innen gehört hast. Das kann sich
in den kommenden Tagen aber eventuell noch ändern. Im Gegensatz zu den
vergangenen Jahren wurden deutlich weniger Kaufoptionen angenommen und
bezahlt. Das lag wahrscheinlich an den von uns vermuteten
Mehrfachregistrierungen.
Wir haben uns somit dazu entschieden, eine dritte Verlsoung durchzuführen
und den Verlierer:innen beider Verlosungen noch die Chance auf ein Fusion
Ticket zu ermöglichen. Die unbezahlten Tickets werden am Mittwoch den
23.03.2016 erneut verlost. Schau bitte spätestens am Donnerstag in deinen
Account, weil wir eine verkürzte Zahlungsfrist im Gegensatz zu den ersten
Verlosungen haben werden.
Wir drücken dir die Daumen, dass du nun doch noch ein Ticket bekommst!

Solltest du nicht mehr an der Verlosung teilnehmen wollen oder nicht als
Wunschkandidat:in benannt werden wollen, lösche bitte deinen Account und
erhöhe damit die Chance für alle diejenigen, die sich sehnlichst noch ein
Ticket wünschen.

Deine Fusion Ticketing Crew
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von Holzwurmtischler » So 20. Mär 2016, 00:15

:D ...danke liebes Entchen, den Newsletter hab ich leider noch nicht erhalten... :D
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

Tanzfritze
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Mär 2016, 02:48

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von Tanzfritze » So 20. Mär 2016, 03:06

Viel Glück euch beim Extrabingo!

Am Ende kriegen alle n Ticket. Ich seh schon das nächste Bingo :lol:

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von Holzwurmtischler » So 20. Mär 2016, 05:43

...dann wünsche ich allen Betroffenen viel Glück...
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von chateau_lafite » So 20. Mär 2016, 14:01

Wenn jetzt wieder alle in nen pot geschmissen werden, dann wird danach erneut ein rest an multiaccountern bleiben. Und so weiter und so weiter..
Lösungsvorschlag: Nur Namen/emailadressen berücksichtigen,die schonmal in der vergangenheit ein ticket hatten...Nicht ganz fair, aber man würde so leute erreichen, die das ticket dann auch bezahlen.
Ich hab zum glück ein ticket, fahr aber mit gemischten gefühlen hin dieses jahr. das ist alles viel zu traurig, wie das ticketing mißbraucht wurde. Zu viele menschen merken einfach gar nichts mehr..

ligi
Beiträge: 38
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 19:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von ligi » So 20. Mär 2016, 14:50

chateau_lafite hat geschrieben: Lösungsvorschlag: Nur Namen/emailadressen berücksichtigen,die schonmal in der vergangenheit ein ticket hatten...Nicht ganz fair, aber man würde so leute erreichen, die das ticket dann auch bezahlen.
Ich denk das ist nicht möglich da die fusion so größartig ist und DatenHygiene betreibt ( d.h. sie wissen nicht wer schon mal ein ticket hatte.

Antworten