3. Verlosung ;-)

Techmac
Beiträge: 55
Registriert: Do 3. Jul 2014, 13:12

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von Techmac » Mi 23. Mär 2016, 08:55

natürlich auch wieder verloren :(

ich wette auch der anteil an angenommenen tickets wird diesmal auch noch geringer sein(sieht man ja hier im forum), da natürlich die ganze fake accounts imernoch im spiel sind.wirklich ne ganz blöde lösung für leute die wirklich gerne hingefahren wären....

zoetrop
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 11:19

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von zoetrop » Mi 23. Mär 2016, 09:44

auch verloren :((
hat überhaupt jemand bei der dritten Verlosung gewonnen?

beegee
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 10:49

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von beegee » Mi 23. Mär 2016, 10:58

zoetrop hat geschrieben:auch verloren :((
hat überhaupt jemand bei der dritten Verlosung gewonnen?
ne wir auch nicht, beim bingo oder dritten verlosung waere ein verlassen der gruppe sinnig gewesen um die chancen fuer alle zu erhoehen

ebenso sinnvoll ein button "ja ich will beim bingo teilnehmen" und "ja ich will bei der dritten verlosung mit bei sein"

das verlassen der gruppe deshalb da wir noch 2 tickets andersweitig bekommen haben ergo waere hier einiges verbesserungswuerdig bei all den cheatern dieses jahr.

andersrum muss man auch vor augen halten dass wir 2014/2015 im ersten anlauf mit unserer gruppe gewonnen hatten ergo kann man nicht jedes jahr das gleiche glueck haben.

wuenschenswert waere eine monatliche verlosung bis zum juni , da finden sich auch freiwillige die das organisieren wuerden vom aufwand her.

65k tickets sind es? und bei der cheaterei bleibt der kulturkosmos dann wieder auf 2-3k nicht verkauften tickets sitzen bzw die spinner die dann kurz vor knapp storno machen.

wie auch immer, viel spass denen die ehrlich gewonnen haben,

gruss
benjamin

Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 10:57

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von Minasun » Mi 23. Mär 2016, 11:44

Hallo alle verlorenen und gefrusteten Menschen,

wollen wir nicht gemeinsam zur Zeit der Fusion an der Seenplatte ein paar Tage chillen, grillen, tanzen, lachen, abdrehen ;)...
und am Sonntag mit unserer Anwesenheit die Fusion bereichern?

gleichestelle
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 12:44

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von gleichestelle » Mi 23. Mär 2016, 12:48

gewonnen!!! mindestens ein ticket wurde verlost ;)

hoffe, ihr findet noch ne wunschkandidatur...

Feierfreak
Beiträge: 56
Registriert: Do 19. Jul 2012, 16:52

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von Feierfreak » Mi 23. Mär 2016, 15:46

Minasun hat geschrieben:wollen wir nicht gemeinsam zur Zeit der Fusion an der Seenplatte ein paar Tage chillen, grillen, tanzen, lachen, abdrehen ;)...
und am Sonntag mit unserer Anwesenheit die Fusion bereichern?
Ich hatte mich eh schon mit Sonntag abgefunden und war glücklich,über eine 3.Verlosung. Leider auch nicht geklappt,hätte das Jubiläum gerne ganz genossen,aber naja. Werden bestimmt gut was auffahren,vom LineUp und andere Highlights bieten.
So kann Ich den Ausklang noch genießen und trotzdem ein Teil der wunderbaren Parallelwelt sein. :D
Zudem reisen,dann die meisten schon ab,die mit gezinkten Karten gespielt haben und viele um Ihr Glück betrogen haben. :roll:
Unser Plan ist es auch vorher irgendwo abzuhängen,Kraft zu tanken,die schöne Gegend zu genießen und dann nochmal ein bisschen steil zu gehen :mrgreen: :twisted:
Weiß zufällig jemand,ob es Sonntags auch noch heftige Stauprobleme gibt,bzw.Wartezeiten gibt,oder ist es easy aufs Gelände zu kommen? Waren bis jetzt immer nur von Mittwoch an dabei.

Minkipunk
Beiträge: 52
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:30

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von Minkipunk » Mi 23. Mär 2016, 16:05

Konnte letztes Jahr auch nur Dank des Sonntagstickets zur Fusion. Haben die Nacht davor in einem kleinen Ort in der Nähe übernachtet und sind dann morgens gegen 9 Uhr dahin, da um 10 Uhr der Einlass beginnen sollte...laut Fusion-Homepage. Naja, da war der Stau bis zum Parkplatz aber schon jenseits der Fußgängerbrücke, die das Gelände mit dem Casbah / Ruhebereich verbindet. Und mit der Warterei an der Botschaft waren wir dann letztlich gegen halb eins erst auf dem Gelände.

Würde dir raten, schon möglichst früh da aufzutauchen, je nachdem, wie du anreist ;)

Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:27

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von Tourista » Mi 23. Mär 2016, 16:49

Auch nicht gewonnen...sehr schade das alles
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin

duftbaum
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von duftbaum » Mi 23. Mär 2016, 17:18

Houwdie

Meine Freundin hatte auch Glück in der 3. Verlosung. Es wurden also mindestens 2 Tickets rausgegeben ;) Ich kann euch auch absolut zustimmen. Also dass es sinnig gewesen wäre, den Account vor der 3.Verlosung nochmals zu bestätigen. Naja. Fahrradkette.

Meine Gruppe wurde - zum Glück - schon bei der ersten Verlosung gezogen. Ehrlich wie in jedem Jahr.

Was ich wirklich loswerden möchte:
Beim Lesen gebt ihr mir jedoch hier das Gefühl, als hätten 75% Prozent der Leute die ihr Ticket schon haben, es via Multiaccounting oder so bekommen. Also ich werde auch in diesem Jahr mit einem guten Gefühl fahren und nicht bei jedem zweiten Gesicht denken "der hat doch sicher andere um ihr Glück betrogen". MIMIMI

Wünsche allen ohne bisherige Kaufoption viel Erfolg, vielleicht klappt es ja noch irgendwie. Ansonsten feiern wir den Sonntag. (Den auch ich im letzten Jahr erfolgreich genutzt habe).

Kuestenjung83
Beiträge: 23
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 17:24

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von Kuestenjung83 » Mi 23. Mär 2016, 18:32

Auch wieder kein Glück. Wenn ich die letzten Fusions-Bingos-Vorverlosungen-Schiessmichtot grob überschlage, habe ich jetzt bei geschätzt 8-10 Versuchen genau NULL mal gewonnen :)

Viel Spaß an alle, die dabei sind, auch den cheatern. who cares..

Antworten