3. Verlosung ;-)

mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von mirror »

Gewonnen :shock:

JUHUUUU :D

Vor lauter Freude hätte ich fast vergessen, meine Ticket Option auch anzunehmen. Wollte mich schon ausloggen. Gerade noch die Kurve bekommen :?
Bild
ederakete
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 21:41

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von ederakete »

Miste Kiste... :roll: endlich nach langen Jahren mal geschafft uns rechtzeitig fürs Bingo anzumelden und dann gleich 3mal verloren. Und da jetzt meine Freundin schwanger ist wird es wohl auch der letzte Versuch gewesen sein! ES SEI DENN: JEMAND ERNENNT UNS ZUM WUNSCHKANDIDATEN, falls es doch nichts mit dem Festivalbesuch wird... wäre super, wenn jemand an uns denkt :geek: :geek:
blinkymi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 21:27

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von blinkymi »

Oh man ey auch beim 3. Versuch wieder nix gewesen! So langsam vergeht einem der Lust auf dieses Festival ;-( Versuche es jetzt schon so lange! Und immer schön brav nur eine Mailadresse angegeben.

......Soll einfach nich sein

Allen die dabei sind viel Spaß und viel Regen :cry:
Feierfreak
Beiträge: 63
Registriert: Do 19. Jul 2012, 17:52

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von Feierfreak »

Minkipunk hat geschrieben:Würde dir raten, schon möglichst früh da aufzutauchen, je nachdem, wie du anreist ;)
Vielen Dank für die Info. Alles wie immer,früh kommen und kurz oder auch lange warten :D Würde sagen sind dann 6 Uhr oder spätestens 7 Uhr am Start,damit wir Sonntag früh Turmbühne vlt. noch mitbekommen.
Ich rate allen unglücklichen,kommt Sonntag und lasst uns nicht trübsaal blasen,der KK wird eh wieder auf genug Karten sitzen bleiben.
Somit belohnen wie die harte Arbeit der Mädels und Jungs,die uns jedes Jahr aufs neue diese einzigartige Welt schaffen. :!: :!: :!:

An den Post vor mir,Regen wünscht man den anderen nicht,nur weil Sie Glück hatten. :arrow:
Wer auf die Fusion möchte,der schafft das auch es gibt genug Möglichkeiten...
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: 3. Verlosung ;-)

Beitrag von buki »

Kuestenjung83 hat geschrieben:Auch wieder kein Glück. Wenn ich die letzten Fusions-Bingos-Vorverlosungen-Schiessmichtot grob überschlage, habe ich jetzt bei geschätzt 8-10 Versuchen genau NULL mal gewonnen :)

Viel Spaß an alle, die dabei sind, auch den cheatern. who cares..

Oha, einer Freundin von mir geht es ganz ähnlich. Sie hat jetzt das 7. mal nicht gewonnen. Da kann man Euch nicht mehr wünschen als: Tapfer und gut gelaunt bleiben! : ))
Gesperrt