Ab Dienstag Mittag geöffnet?

Gesperrt
Dave2020
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mai 2016, 01:43

Ab Dienstag Mittag geöffnet?

Beitrag von Dave2020 »

Hi ihr Lieben,

da die Fusion ja dieses Jahr einen Tag länger geht: Kann man dennoch wie gewohnt am Tag vorher so ab Mittags aufs Gelände? (Also am Dienstag Mittag (28. Juni)?

Vielen Dank und liebe Grüße :)
Dave
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Ab Dienstag Mittag geöffnet?

Beitrag von Affe »

Nein.
Steht hier auch schon in einigen Threads.
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: Ab Dienstag Mittag geöffnet?

Beitrag von Sass »

Ich habe vom Kulturkosmos die Info, dass am Mittwoch ab 6 Uhr die Zufahrt geöffnet wird.
Also nicht wie gewohnt einen Tag vorher.
Ich hoffe die Info wird noch an alle rausgegeben, damit am Dienstag nicht 1000e vor verschlossenen Toren stehen und am Mittwoch in der Früh das Chaos ausbricht :P
Kailer3
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Mär 2016, 12:55

Re: Ab Dienstag Mittag geöffnet?

Beitrag von Kailer3 »

Wird wohl ganz stark,auf das Chaos hinauslaufen. 2 ma hingucken beim Datum drucken liebe Fusion crew
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Ab Dienstag Mittag geöffnet?

Beitrag von mingo »

Kailer3 hat geschrieben:.2 ma hingucken beim Datum drucken liebe Fusion crew


Die Fusion Crew - also der Kulturkosmos.. hat doch alles richtig gemacht und, kaum zu glauben, auch richtig bedruckt! Das Datum auf den Bändsel steht nicht für das Anreisedatum sondern für den Festival Start. Und wer den Newsletter richtig gelesen hat wird auch über folgende Textpassage gestolpert sein:
Wie aus dem Datum zu ersehen ist, werden
wir 2016 erstmals den Mittwoch offiziell zum Feiertag machen. Das soll
jetzt nicht bedeuten, dass alle Open Air Floors schon einen Tag früher
aufdrehen und der Ausnahmezustand einen Tag länger dauert, aber das
Festival startet erstmal offiziell am Mittwochabend. Da wird es dann ein
erlesenes Programm auf verschiedenen Bühnen geben. Konzerte, Theater,
Clubs, Raum für die leiseren Töne, Zeit für Kommunikation, alte und neue
Bekannte treffen, chillen und grillen, Festivalgelände erkunden… also
ein breites aber eher entspanntes Programmspektrum, damit ihr angenehm im
Fusion-Kosmos anlanden könnt.


Ich sage zwar auch das dass Anreisedatum bzw. die Geländeöffnung durchaus noch einmal etwas direkter durch den Kulturkosmos kommuniziert werden sollte um das schon erwähnte Chaos zu verhindern, aber wurde nirgends ein falsches Datum verbreitet...
суппорtер
Gesperrt