Heiratszelt

Gesperrt
raketenmodus
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Mai 2016, 17:24

Heiratszelt

Beitrag von raketenmodus »

Ihr Liebenden,

wird es auch in diesem Jahr ein Heiratszelt geben? <3
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Heiratszelt

Beitrag von Partybombe »

Ich hoffe, dass es dann auch ein "Scheidungs-Zelt" gibt.
Nach dem Motto: " Yehh, endlich geschieden und wieder frei!"
klau
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Mai 2016, 17:23

Re: Heiratszelt

Beitrag von klau »

Was ist Heiratzelt? :D Wir haben letztes mal auf dem Turmbuhne geheiratet... Der Priest kam da und hat mich und meinem Freund als ganz fremde Menschen gesenget.. seitdem sind wir zusammen :D

es gibt aber wirklich ein Heiratzelt?? :D
hwm
Beiträge: 51
Registriert: Di 25. Jun 2013, 23:16

Re: Heiratszelt

Beitrag von hwm »

Im letzten Jahr war die Chapel of Love vor Ort (http://www.stpaulichapeloflove.com), da konnte man heiraten. Ob die in diesem Jahr wieder da sind, weiß ich nicht.
Luke Psywalker
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Mai 2016, 20:27

Re: Heiratszelt

Beitrag von Luke Psywalker »

Ich hatte auch das Glück meine gute Freundin rein zeremoniell zu ehelichen.
Es war so eine spontan Idee. Das Ganze hat uns 10€ gekostet, die einen Verein in Hamburg zu gute kommen. Chapel of Love. Ein sehr schöner Wohnwagen.

Ich habe ein schwarzes Sacko bekommen, und eine Krawatte, die mir vor Ort auch geknotet wurde. Man nennt ihn den halben Windsor Knoten. Es gibt jede Menge Arten eine Krawatte zu binden. Meine Dame hat ein mir eher englisches Brautkleid bekommen. Ohne Scherpe, aber mit Hütchen. Drin begrüsst uns ein super netter Prister. Dann folgt eine Rede über die Zweisamkeit, ewiges Glück und Undendlichkeit. Unsere Eheringe mussten wir uns basteln. Es gab für jeden ein Kaugummis gegen den schlechten Atem. Aus der Verpackung haben wir uns gegenseitig unsere Eheringe gebaut. Alles in allem war es eine sehr coole Aktion. Für alle Liebenden eine Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen
Gesperrt