Reservierung von Campingflächen

Gesperrt
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Reservierung von Campingflächen

Beitrag von DamianMono »

Liebste Fusionisten, Freigeister und Sonnenkinder,

der Herzschlag und die Vorfreund nimmt mit jedem Tag zu. Zwei Jahre konnte ich nicht zur Fusion, doch dieses Jahr habe ich das große Glück, wieder dabei zu sein. 20 Jahre Fusion. Mein Gott liebe Kinners, wie rennt doch die Zeit. Leider gibt es aber auch immer wieder Dinge bzw. Verhaltensweisen, die mich kurzzeitig ein wenig nerven und auch ärgern. Es handelt sich dabei aber meist nur um "Moment-Ärgernisse", die auch ganz schnell wieder abklingen. Ganz nach dem Motto: Es gibt schlimmeres :D

Mich würden aber auch gerne mal eure Erlebnisse bzw. Gedanken zum Thema "Reservierung von Campingflächen" interessieren. Ich hatte bisher immer das Glück auf Pappnasen zu treffen, die der Meinung sind, Hubschrauber-Landeplatz große Flächen zu blockieren, da in 2 Tagen ja noch Nachzügler mit dem Fahrrad kommen. Was sagt Ihr dazu?

Beste Grüße
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Reservierung von Campingflächen

Beitrag von skogsrå »

Joa kommt doll auf dich selber an, wie du mit denen umgehen kannst und die Campinggegend.

Wir sind immer irgendwo dazwischen gekommen mit Auto und Zelt. Pappenasen sind meiner Erfahrung nach einfacher als Peppnasen die mit 5 Mann völlig hibbelig ein 40m² Areal am Donnerstag verteidigen. Bewundere jedoch deren Ausdauer, Stundenlang Parkplatzwächter zu spielen statt das Festival zu geniessen.

Einfach früh genug Anreisen oder einer lenkt die Nasen ab und der andere schmeisst schnell 3 Popup Zelte in sie luft:
https://www.youtube.com/watch?v=R1Or8THf5QY
Dann mit Anzündern preparierten Grill anschmeissen und fertig ist das Camp.

Friedlich reden klappt aber bei fast allen nur nicht so gut mit den von dir angesprochenen Helokopterpiloten;-)
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Reservierung von Campingflächen

Beitrag von DamianMono »

Ich bin da auch relativ emotionslos ;) Mich interessieren einfach auch mal eure Erlebnisse. Ich habe schon halbe Cage-Fights um Campingflächen miterlebt (mal überspitzt gesagt, waren eher hitzige Wortgefecht). Ich brauche auch nur ein kleines Fleckchen zum glücklich sein :D bin ja zum geselligen Zusammensein dort.
Schachi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: Reservierung von Campingflächen

Beitrag von Schachi »

skogsrå hat geschrieben: einfacher als Peppnasen die mit 5 Mann völlig hibbelig ein 40m² Areal am Donnerstag verteidigen. Bewundere jedoch deren Ausdauer, Stundenlang Parkplatzwächter zu spielen statt das Festival zu geniessen.
Immer ein herrlicher Anblick! *trän* :roll:
Gesperrt