Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Hoxton
Beiträge: 23
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 19:22

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Beitrag von Hoxton »

Moment, Moment. Gruppe A darf also stolz drauf sein Gruppe A zu sein, aber Gruppe B nicht? Wo ist da die Logik, tut mir leid, ich sehe sie nicht.

Israel bildet aufgrund des heftigen historischen und jetzigen Antisemtismus eine Ausnahme. Mein Motto ist: Solange es Antisemitismus gibt, muss es Israel geben!

Weil es Leute gibt, die sie hassen ist es also ok ein Unrechtsstaat zu sein?
... eh? Ich kann nicht ganz folgen.


und zu Hoxton kann ich nur sagen dass ich glücklicher weise ein Verständnis von Frieden habe dass es mir erlaubt Menschen wie dich auf einer friedlichen Veranstaltung wie der Fusion trotzdem mit angemessen viel disrespekt behandeln zu können, sonst würde ich ja total durchdrehen.

Ja, weil ich die hier gängigen Meinungen hinterfrage muss ich mit Verachtung bestraft werden.
So viel zu "harmony"...
Look at this! I'm rich!
filthyalmighty
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jun 2016, 13:19

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Beitrag von filthyalmighty »

sorry war nicht so gemeint Hoxton,
lass an der Dubstation treffen und eine Friedenspfeife rauchen. Du erkennst mich an den blonden Dreads und dem CHE shirt.
Freue mich drauf, bis bald
robschi
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Mär 2013, 13:41

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Beitrag von robschi »

Hoxton hat geschrieben: Ja, weil ich die hier gängigen Meinungen hinterfrage muss ich mit Verachtung bestraft werden.
So viel zu "harmony"...
Du hinterfragst hier gar nix, du plapperst bloß dem Medienmainstream nach ohne nachzudenken, wenn du auf anders denkende stößt.

Die gewalttätigsten Menschen in dieser repräsentativen Mehrheitsdemokratie sind diejenigen, die Gesetze gegen den Willen der Betroffenen erlassen und diejenigen, die mit ihrer Durchsetzung beauftragt worden sind: Parteipolitiker*innen und Beamte.

Zum Workshop: Ich finde das Thema sehr interessant und wäre gern dabei, Fr um 14h muss ich leider arbeiten. Wär Samstag vl für alle besser? Da ist ja eh immer ein kurzes Feierloch erreicht (bei mir zumindest), das man so positiv ausnutzen könnte.
RollingRiot1312
Beiträge: 24
Registriert: Di 16. Jun 2015, 23:34

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Beitrag von RollingRiot1312 »

robschi hat geschrieben:
Hoxton hat geschrieben: Ja, weil ich die hier gängigen Meinungen hinterfrage muss ich mit Verachtung bestraft werden.
So viel zu "harmony"...
Du hinterfragst hier gar nix, du plapperst bloß dem Medienmainstream nach ohne nachzudenken, wenn du auf anders denkende stößt.

Die gewalttätigsten Menschen in dieser repräsentativen Mehrheitsdemokratie sind diejenigen, die Gesetze gegen den Willen der Betroffenen erlassen und diejenigen, die mit ihrer Durchsetzung beauftragt worden sind: Parteipolitiker*innen und Beamte.

Zum Workshop: Ich finde das Thema sehr interessant und wäre gern dabei, Fr um 14h muss ich leider arbeiten. Wär Samstag vl für alle besser? Da ist ja eh immer ein kurzes Feierloch erreicht (bei mir zumindest), das man so positiv ausnutzen könnte.
Samstag habe ich eine Doppelschicht.
robschi
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Mär 2013, 13:41

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Beitrag von robschi »

Manno. Naja müsst es ja nicht von mir abhängig machen, wenn alle anderen zu dem Zeitpunkt können. Schade ist es trotzdem!
Hoxton
Beiträge: 23
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 19:22

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Beitrag von Hoxton »

filthyalmighty hat geschrieben:sorry war nicht so gemeint Hoxton,
lass an der Dubstation treffen und eine Friedenspfeife rauchen. Du erkennst mich an den blonden Dreads und dem CHE shirt.
Freue mich drauf, bis bald
Gern. Ich bin der Typ mit Glatze, Stahlgewitter-Shirt und Bierdose in der Hand.
Look at this! I'm rich!
islaender
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Jun 2016, 13:05

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Beitrag von islaender »

RollingRiot1312 hat geschrieben:
Hoxton hat geschrieben:Muss das sein? Kann man denn wenigstens zur Fusion nicht die Politik und Ideologien aussen vor lassen? Dabei ist absolut egal welche politische Richtung.
Ist das dein Ernst? Die Fusion is ein linkspolitisches Festival!
SAUGUT! :) hab vergeblich "gefällt mir" link gesucht :)
Hans_Mann
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 11:02

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Beitrag von Hans_Mann »

islaender hat geschrieben:
RollingRiot1312 hat geschrieben:
Hoxton hat geschrieben:Muss das sein? Kann man denn wenigstens zur Fusion nicht die Politik und Ideologien aussen vor lassen? Dabei ist absolut egal welche politische Richtung.
Ist das dein Ernst? Die Fusion is ein linkspolitisches Festival!
Zum Glück kann man auch einfach hinfahren, ein paar Tage feiern und sich ordentlich mit Substanzen wegballern. Wer möchte kann ja gerne mit gleichgesinnten in irgendwelchen Safespaces rumhängen und wegen des pösen Kapitalismus o.ä. rumheulen.

Handelt mit es!
Gesperrt