Fotograf / Location gesucht

kreativsteffi
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 15:36

Re: Fotograf / Location gesucht

Beitrag von kreativsteffi »

MadAnja hat geschrieben:Liebe Steffi,

lass dir von den ganzen Arschgesichtern nicht deine Freude verderben. Auch meine Schwangerschaft war keine Krankheit und auf der Fusion war ich vor 2 Jahren mit Krücken (böses Knie) und sie war trotzdem wunderschön und ich konnte tanzen. Ich wurde nicht einmal versehentlich angerempelt. Sicherlich weil ich auch vorsichtig war, aber eben auch weil man auf der Fusion das rücksichtsvollste Festivalvölkchen überhaupt findet. *fügt leise hinzu* Was man kaum glauben kann, wenn man hier so mitliest.
Schön, dass du schon eine/n Fotograf/in gefunden hast. Ich persönlich finde, es gibt sehr viele schöne Locations für Bilder, z.B. die Installationen im Kiefernwäldchen oder am Weidendom oder Sonnenuntergang auf nem Hangar oder am See oder ...
Ich frage mich allerdings auch, wann ein guter Zeitpunkt dafür ist. Früher wäre es sicherlich der Mittwoch gewesen, nur befürchte ich, der wird dieses Jahr schon recht voll sein ... und regnen sollte es dann vielleicht auch nicht gerade. Vielleicht nehmt ihr euch einfach noch 1-2 Tage nach dem Festival Zeit? Vieles steht ja auch danach noch.
Ich werd auf jeden Fall bei jeder Schwangeren, die ich sehe, an dich denken. :)
Viel Spaß noch
anja
Huhu Anja,

ne ne von den Postern hier werde ich mir bestimmt nicht die Laune verderben. War nur so ein bissl geschockt, was da für unterdurchschnittliche Kommentare kamen, die ja gar nicht zum Klientel der Fusion passen. Naja sei es drum. Den Großteil des Publikums der Fusion seh ich in einem anderen Blickwinkel.

Der Zeitpunkt wäre tatsächlich ne Frage. Daran hab ich nicht wirklich gedacht. Vermutlich eher so vormittags oder so. Ich habe mit ein paar Zuschauern jetzt nicht soo das Problem. Mein Freund dann wohl eher. :D
Zur Not mach ich das halt auch alleine, darf nur nicht rot anlaufen ;)
Wir werden einfach mal gucken, wenn es halt nicht passt, dann passt es halt nicht.

Liebe Grüße
Steffi

Malte210 hat geschrieben:Hey du,
erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich fotografiere sehr viel und sehr gerne, bin noch am überlegen ob ich meine Kamera mitnehmen soll. Man wird leider oft verärgert angeschaut wenn man mit ner Kamera rumläuft.

Naja aber wenn du magst kann ich dich gerne mal ablichten!


Liebe Grüße
Malte
Hi Malte. Danke für deine Hilfe.
Ich hatte es in einem frühern Post schon geschrieben, dass ich jemand gefunden habe. Werd erstmal mit ihr ein bissl Kontakt halten und so. Wenn sie dann doch kein Interesse mehr hätte, würde ich dir noch ne PN schreiben. Trotzdem vielen Dank!


Liebe Grüße
Steffi
miawallace
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 14:11

Re: Fotograf / Location gesucht

Beitrag von miawallace »

MadAnja hat geschrieben: PS: Es gibt Tage, da zweifele ich an meinem Pazifismus, weil ich jemandem gegenüber stehe, wo sich mir der Eindruck aufdrängt, es würde wesentlich helfen der Person mal auf die Fresse zu hauen, damit da nicht mehr so viel gequirlte Scheiße rauskommt. Da ich aber in der Lage bin, mein eigenes Verhalten zu reflektieren, kam es noch nie dazu. In diesem Sinne ist mein Pazifismus so dankbar, dass ich nicht weiß, wer hinter diesen Blödmanns-Kommentaren steckt. Aber ein kleiner Hinweis, die Probleme/Konflikte, die ihr bei anderen meint zu sehen, stecken meist in euch selbst.
word, und danke! Komisch, dass sich diese Leute mittlerweile sogar hier im Forum häufen .... hat mir grad so ein bisschen die Vorfreude versaut. Ich drück die Daumen dass es gut geht Steffi! Ich glaube ich würde mich im 8.Monat auch nicht mehr trauen, aber wie schon erwähnt sei da ja unbedingt jedem seine eigene Entscheidung gegönnt :)
kleinerwolf
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:54

Re: Fotograf / Location gesucht

Beitrag von kleinerwolf »

hallo,

ich bin fotograf und finde deine idee sehr geil.

schreibe mir einfach mal eine pn

dann schicke ich dir mal meine hompage dann kannst du mal schauen ob dir meine bilder gefallen
grüsse sven
Gesperrt