Backpack-Rucksack oder Koffer?

Gesperrt
Schotty
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:27

Backpack-Rucksack oder Koffer?

Beitrag von Schotty »

Hi Leute,

ich kenne das Fusion-Gelände nicht und mein letztes Festival ist schon Jahre her. Ich weiß das man im Normalfall besser einen anständigen Rucksack nimmt, aber ist das Campinggelände (Familienbereich ?) auch mit einem Rollkoffer gut erreichbar (Von der Bassliner Haltestelle) oder aussichtslos?

Generell sind Rollkoffer für mich/uns viel bequemer und im Alter besser als schwere Rücksäcke.

Ist jemand selber mit Koffer auf dem Gelände und hat da Erfahrungswerte? Geht oder geht gar nicht?

Sonst wird halt der Rucksack wieder rausgekramt.
Zuletzt geändert von Schotty am Di 7. Jun 2016, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Backpack-Rucksack oder Koffer?

Beitrag von skogsrå »

da ist ja überall schotter oder matsch, nimm doch ne sackkarre mit dicken luftreifen?
oder sowas womit die ommas immer rumtingeln
Schotty
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:27

Re: Backpack-Rucksack oder Koffer?

Beitrag von Schotty »

:D - Alles klaro, dann wirds der Rucksack
martin336
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 17:10

Re: Backpack-Rucksack oder Koffer?

Beitrag von martin336 »

Ich bin mal mit einer billigen Sackkarre aus Plastik und kleinen Plastikrädern übers Gelände gefahren. Ähnlich wie beim Koffer. Das war nicht optimal, hatte aber geklappt. Auch bei Matsch. Die Rollen nehmen aber sehr viel Schmutz und Gras auf. Funktionieren aber heute noch.

Ansonsten nehme ich immer einen Einkaufstrolley mit. Der hat große Räder und ist unheimlich komfortabel.

Auch ein Faltbollerwagen ist sehr praktisch um schwere Sachen zu transportieren. Aber Ein- und Ausladen ist umständlich.
Stereokokke
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 12:25
Wohnort: Thüringen

Re: Backpack-Rucksack oder Koffer?

Beitrag von Stereokokke »

Ganz Klar : Backpack-Rucksack
Flemse
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:02

Re: Backpack-Rucksack oder Koffer?

Beitrag von Flemse »

ich war bei meiner ersten fusion zu geizig mit einen backback zu besorgen ... war ein Fehler
Gesperrt