Wer hat sein PDF?

Phaur
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 14:53

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von Phaur »

Kann ich bestätigen.. falls nichts passiert und das Ticket nicht lädt den InternetExplorer verwenden. Wie traurig :lol:
ligi
Beiträge: 62
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 19:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von ligi »

Es geht auch ohne IE - sowas würde auch nie auf meinen geräten installieren ..

Nochwas anderes:
muss man das ding wirklich drucken ( wenn ja reicht SW ) - oder reicht das digital um müll zu meiden und resourcen zu schonen?
JetztistJetzt
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Mär 2016, 15:11

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von JetztistJetzt »

Edit: auf einem Windows PC und mit IE hat es geklappt :)

Hallo,

ich habe auch einen Link zum Ticket Download in meinem Account. Leider öffnet sich nach Klick auf den Link ein leeres Fenster. Ich habe es bereits mit drei verschiedenen Browsern getestet. Hat noch jemand dieses Problem? Ich bin ganz hibbelig :O

Grüße!
Zuletzt geändert von JetztistJetzt am Fr 10. Jun 2016, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von Tommes »

ligi hat geschrieben: Nochwas anderes:
muss man das ding wirklich drucken ( wenn ja reicht SW ) - oder reicht das digital um müll zu meiden und resourcen zu schonen?
Zitat von der Home Seite:
TICKET AUCH MITBRINGEN!
Wer sein Ticket und einen Ausweis bei der Anreise nicht greifbar auf Tasche hat, muss mit erheblichen Verzögerungen bei der Zufahrt rechnen. Wer sein Ticket vergessen oder verloren hat, wird wieder nach Hause geschickt, denn die Tickets sind nicht ersetzbar.


Denke das gilt auch für die PDFs. Wobei s/w sicher gehen sollte.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von Tommes »

[quote="JetztistJetzt"]Hallo,

ich habe auch einen Link zum Ticket Download in meinem Account. Leider öffnet sich nach Klick auf den Link ein leeres Fenster. Ich habe es bereits mit drei verschiedenen Browsern getestet. Hat noch jemand dieses Problem? Ich bin ganz hibbelig :O

Grüße![/quote]


Versuch einen anderen Browser, alternativ anderer PC (Freund/in)
miraunddasfluewatut
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Mai 2016, 11:21

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von miraunddasfluewatut »

oh gott ich hab grad pipi in den augen und grinse wie ein 5 jähriges kind das gerade seinen lego-bagger zu weihnachten ausgepackt hat!!!!!

fuck! ich freu mich so! :D
JacquesBoum
Beiträge: 26
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 15:39

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von JacquesBoum »

Bei mir haben Chrome und Firefox gezickt. IE hab ich leider, oder eher glücklicherweise nicht.
Was aber funktioniert hat, war Chrome im Inkognito-Modus. :)
sönnchen
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 08:23
Wohnort: hamburg

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von sönnchen »

nooooooooooooo. ich habe noch kein pdf :shock:
Mlo
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 11:03

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von Mlo »

Guuuuuuten Morgen ihr lieben Menschen!

Ich habe gerade schlaftrunken auf mein Handy geguckt um die Uhrzeit abzuchecken und da sah ich sie - die Mail des Kulturkosmosses, die meinen Sommer verändern wird. Bei mir kam sie gestern Abend gegen 22:30 Uhr an. Jetzt bin ich hellwach und hüpfe durch die Wohnung wie ein Flummi :D

Wir sehen uns auf der Fusion! Habt alle noch ein schönes Wochenende!

Mlo

P.S: Sagt mal wisst ihr bis wann man das Ticket bei der Botschaft abholen kann? "Verfällt" das überhaupt? Ich reise "erst" Donnerstag-Abend (was heisst Abend. .. so gegen 19 Uhr) an und hab jetzt etwas Bammel, dass das Ticket schon weg ist. Verlustängste usw. ;)
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Wer hat sein PDF?

Beitrag von Tommes »

Theoretisch auch noch am Sonntag...Ticket ab Mi...gültig bis zum Ende :!:
Gesperrt