wie funzt https://kulturkosmos.org/mfz/

Gesperrt
Luke
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jun 2016, 11:09

wie funzt https://kulturkosmos.org/mfz/

Beitrag von Luke »

Hallo,

ich finde es super das die Crew eine Seite als interne Mitfahrzentrale eingerichtet hat.
Jedoch reichen die super spärlichen Informationen auf der Seite nicht annähernd aus um sich einloggen zu können. Vielleicht hat da jemand noch mehr stunden als ich investiert und kann mir seine Lösung mitteilen?

danke schonmal im vorraus :)

Mfg Luke
schimicata
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2016, 12:17

Re: wie funzt https://kulturkosmos.org/mfz/

Beitrag von schimicata »

Luke hat geschrieben:Jedoch reichen die super spärlichen Informationen auf der Seite nicht annähernd aus um sich einloggen zu können. Vielleicht hat da jemand noch mehr stunden als ich investiert und kann mir seine Lösung mitteilen?

Ja, ich habe genau 10 Sekunden investiert, das heraus zu finden. Dabei gingen 5 Sekunden für URL kopieren und Seite aufrufen drauf. ;)

Ick zitiere den Satz der groß in der Mitte fettgedruckt steht: "Hier könnt ihr euch mit eurem Ticket oder Supporter Account einloggen [...]."

Bittesehr. :)
phusion
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2016, 13:23

Re: wie funzt https://kulturkosmos.org/mfz/

Beitrag von phusion »

komme auch nicht rein
schimicata
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2016, 12:17

Re: wie funzt https://kulturkosmos.org/mfz/

Beitrag von schimicata »

Ick komme rein. Einfach die Zugangsdaten eingeben, die ihr auch benutzt habt, um euch für die Ticketverlosung anzumelden. Ditt ist die jeweilige Mailadresse, auf der ihr auch die Gewinn-/Versandbenachrichtigung bekommen habt und das Passwort, das ihr damals gewählt habt - zur Not zurücksetzen.
soledad4370
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:55

Re: wie funzt https://kulturkosmos.org/mfz/

Beitrag von soledad4370 »

hat bei mir auch nicht funktioniert. :oops:
schimicata
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2016, 12:17

Re: wie funzt https://kulturkosmos.org/mfz/

Beitrag von schimicata »

Könnt ihr euch denn mit den selben Zugangsdaten auf der Fusion-Seite für das Ticket einloggen? Wenn das auch nicht bei euch fuppt, dann habt ihr einen Fehler bei euren Zugangsdaten (falsche Mailadresse uder Passwort).
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: wie funzt https://kulturkosmos.org/mfz/

Beitrag von Alexander »

afaik ist die seite uralt und funktioniert nicht mehr.
Gesperrt