GerüchteKüche oder Fakten!Jetz mal Butter bei die Fische

Heinz3000
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2016, 21:34

GerüchteKüche oder Fakten!Jetz mal Butter bei die Fische

Beitrag von Heinz3000 »

In Brem erzähln sich die Leute das dass die vorerst letze Fusion sein soll
Sabbeln die nur quatsch hier, oder habt ihr auch was gehört?auserhalb Brems
Leanin
Beiträge: 12
Registriert: Do 9. Jun 2016, 17:14

Re: GerüchteKüche oder Fakten!Jetz mal Butter bei die Fische

Beitrag von Leanin »

Bin zwar auch aus Brem',

aber ich glaube, mensch empfängt den Newsletter auch außerhalb der Hansestadt :).
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: GerüchteKüche oder Fakten!Jetz mal Butter bei die Fische

Beitrag von mingo »

суппорtер
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: GerüchteKüche oder Fakten!Jetz mal Butter bei die Fische

Beitrag von DamianMono »

Also ich konnte den ganzen Gerüchten auch keinen Glauben schenken. Dennoch habe ich ein Bild der, scheinbar, diesjährigen Bändchen gesehen und dort stand auf der Rückseite das Datum der nächsten Fusion. Das Datum war 2018. Nächstes Jahr also keine Fusion? Vielleicht einfach Druckfehler? Oder bereits 2017er Bändchen?
cmmnsm161
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 13:49

Re: GerüchteKüche oder Fakten!Jetz mal Butter bei die Fische

Beitrag von cmmnsm161 »

nächstes.jahr.keine.fusion.Punkt.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: GerüchteKüche oder Fakten!Jetz mal Butter bei die Fische

Beitrag von Goefkenhascha »

Naja die Tatsache, dass der Newsletter ja eigtl schon nen Hinweis gegeben hat, dass es ne Pause geben wird und nun die Bändchen erst 2018 das nächste Festival ankündigen wird das schon seine Richtigkeit haben ;)
kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: GerüchteKüche oder Fakten!Jetz mal Butter bei die Fische

Beitrag von kekskonstrukt »

DamianMono hat geschrieben:Also ich konnte den ganzen Gerüchten auch keinen Glauben schenken. Dennoch habe ich ein Bild der, scheinbar, diesjährigen Bändchen gesehen und dort stand auf der Rückseite das Datum der nächsten Fusion. Das Datum war 2018. Nächstes Jahr also keine Fusion? Vielleicht einfach Druckfehler? Oder bereits 2017er Bändchen?
First stage of grief: Denial :roll:
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: GerüchteKüche oder Fakten!Jetz mal Butter bei die Fische

Beitrag von RoofDamage »

Weil der KK bestimmt zwischendrin so viel Zeit hat um kurz Bändchen für das nächste Jahr zu erstellen um seine "Konsumenten" zu trollen.

Warten wirs doch einfach bis nächsten Mittwoch ab. Dann sehen wir es :lol:
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: GerüchteKüche oder Fakten!Jetz mal Butter bei die Fische

Beitrag von Goefkenhascha »

kekskonstrukt hat geschrieben: First stage of grief: Denial :roll:

:lol: :lol: :lol:
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: GerüchteKüche oder Fakten!Jetz mal Butter bei die Fische

Beitrag von DamianMono »

2017er Bändchen = Scherz
Gesperrt