Checkliste für die Fusion

JuschKo
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Jun 2016, 11:13

Checkliste für die Fusion

Beitrag von JuschKo »

Hey Leute,
ich bin grad am planen was ich alles so mitnehmen werde.
Ich fänds mal ganz interessant zu erfahren was bei euch nicht fehlen darf, bzw. vonn alten Festivalhasen zu hören was es sich auf jeden Fall lohnt noch anzuschaffen.

Grüße
TrevorCorey
Beiträge: 47
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 17:53

Re: Checkliste für die Fusion

Beitrag von TrevorCorey »

-Guter Gehörschutz
-Regen-/Sonnenschirm
Siddhartha
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 10:56

Re: Checkliste für die Fusion

Beitrag von Siddhartha »

Hallo du. Das ganze wurde Hier schon einmal besprochen.

Viel Spaß!

JuschKo
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Jun 2016, 11:13

Re: Checkliste für die Fusion

Beitrag von JuschKo »

Ach cool danke!

dir auch viel Spass!
Monsn
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 16:22

Re: Checkliste für die Fusion

Beitrag von Monsn »

Gaaaaaaanz viel gute Laune <3
und Gummistiefel, Mückenspray,...
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Checkliste für die Fusion

Beitrag von Partybombe »

Keine gelben Kleider / Zelte!!!!

Der Rapskäfer wohnt in den umliegenden Rapsfelder. Er liebt Gelb!
Er fliegt auf alles was gelb ist. Er wird Dich zum Wahnsinn treiben oder du wirst die gelbe Kleidung sofort ausziehen. Also lass sie zu Hause.

Gerüchteweise steht der Mohnkäfer auf rot und fliegt angeblich immer zu den Kommunisten....
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Checkliste für die Fusion

Beitrag von RoofDamage »

Stimmt so aber auch nicht ganz....Hatte letztes Jahr n gelben Friesennerz und da kamen keine Käfer :shock: :lol:
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Checkliste für die Fusion

Beitrag von Goefkenhascha »

Haben neongelbe Abspannseile und ein Beige-Gelbes Zelt und hatten nie Probleme. Aber kaum ziehe ich ein gelbes Kleid an kam ein Schwarm und ich hatte daraufhin ein schwarzes-käferiges Kleid :lol: Die sind also sehr wählerisch beim Gelbton ;)
dubman
Beiträge: 49
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 20:04

Re: Checkliste für die Fusion

Beitrag von dubman »

Hier eine ganz gute Checkliste, extra von führenden Festivalogen für die Fusion und ähnliche Festivals entwickelt ^^
http://www.bynarus.com/packinglist/oa_p ... xhtml.html


Hab auch schon festgestellt, dass die Käfer wählerisch sind, auf mein eher neon-ocker-gelb-farbiges Zelt stehen die eher nicht so, bis auf ein/zwei verwirrte Exemplare :D
MoooJooo
Beiträge: 37
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 17:04
Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen, Germany

Re: Checkliste für die Fusion

Beitrag von MoooJooo »

Liegt sicher daran, dass euer Zelt zumindest nicht aktiv Gerüche absondert. Der Käfer braucht m.E. beides: Farbe und Geruch

Gibts von der Liste auch ne Backpacker Edition?
Gesperrt