noch eine Frage so auf die letzte Minute

Gesperrt
ch-ack
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 20:40

noch eine Frage so auf die letzte Minute

Beitrag von ch-ack »

Reicht es aus, wenn ein Ticket heute Abend am 25.06.2016 zur Post gebracht wird und zurückgeschickt wird ?
Das die Wunschkandidatur dann parallel per PC durchgeführt ist klar.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: noch eine Frage so auf die letzte Minute

Beitrag von Goefkenhascha »

Heute Abend wäre der 24.06. ?! ;)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: noch eine Frage so auf die letzte Minute

Beitrag von DieEnteMedusa »

Nur, wenn Du es per Express schickst, damit es morgen früh auf jeden Fall ankommt.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
klangblitz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 13:45

Re: noch eine Frage so auf die letzte Minute

Beitrag von klangblitz »

die post verlangt allerdings für eine samstagszustellung einen extrazuschlag, der - soweit ich gelesen habe - nur bei der servicestelle gebucht werden kann. express online ohne samstagszustellung kostet online 9,99 EUR.
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: noch eine Frage so auf die letzte Minute

Beitrag von mingo »

In der Regel sollte aber jeder rechtzeitig abgegebene Brief bis morgen da sein. Wenn du es ganz sicher haben willst dann investier Die paar Euro mehr und schick es per Express von einer Filiale aus ..
суппорtер
helvete
Beiträge: 33
Registriert: Di 23. Jun 2015, 13:15

Re: noch eine Frage so auf die letzte Minute

Beitrag von helvete »

mingo hat geschrieben:In der Regel sollte aber jeder rechtzeitig abgegebene Brief bis morgen da sein. Wenn du es ganz sicher haben willst dann investier Die paar Euro mehr und schick es per Express von einer Filiale aus ..
das einschreiben mit dem stornoticket für meine wunschkandidatur hängt seit 3 tagen bei der post fest, ich würde es nicht drauf ankommen lassen ^^
Gesperrt