Zeltplatz am Donnerstag finden

Gesperrt
Wiebke WiebkeWiebke
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 14:35

Zeltplatz am Donnerstag finden

Beitrag von Wiebke WiebkeWiebke »

Hallo,
ich reise mit Freunden am Mittwoch an und habe das Problem, dass ich dann am Donnerstag mit 3 anderen Freunden einen Zeltplatz suchen werde. Meint ihr, dass das dann eher einfach oder schwierig wird? Die 3 reisen mit dem Bassliner gegen Donnerstag Mittag an..

Ich danke euch im Voraus!
laygord
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 23:17

Re: Zeltplatz am Donnerstag finden

Beitrag von laygord »

Das wird kein Problem. Heißt du eigentlich Wiebke?
Wiebke WiebkeWiebke
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 14:35

Re: Zeltplatz am Donnerstag finden

Beitrag von Wiebke WiebkeWiebke »

Uhh das entlastet mich sehr! Danke. Durch eine Trennung innerhalb des Freundeskreises wäre das alles angenehmer mit ein bisschen Puffer dazwischen.

Grüße von Wiebke (WiebkeWiebke)
Gesperrt