Shuttle am Sonntag - Neustrelitz

Gesperrt
Ertan
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jun 2016, 03:04

Shuttle am Sonntag - Neustrelitz

Beitrag von Ertan »

Muss man sich anmelden oder stellt man sich einfach beim Bus an und bezahlt im Bus?
Wie läuft das ?
Danke ihr Lieben!
Leanin
Beiträge: 12
Registriert: Do 9. Jun 2016, 17:14

Re: Shuttle am Sonntag - Neustrelitz

Beitrag von Leanin »

Einfach anstellen :). so ca 2,50-3,50€ würde ich einrechnen. Das Müllpfand reicht definitiv :P
Ertan
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jun 2016, 03:04

Re: Shuttle am Sonntag - Neustrelitz

Beitrag von Ertan »

TOP! weißt du ob man auf´n Mittag-Nachmittag lange ansteht ? :)
Leanin
Beiträge: 12
Registriert: Do 9. Jun 2016, 17:14

Re: Shuttle am Sonntag - Neustrelitz

Beitrag von Leanin »

Also letztes Jahr musste ich leider auch schon Sonntag los. Ich stand zwischen 14-16 Uhr in etwa 10 Minuten in der Schlange. Das Wetter war jedoch überragend, sodass viele noch den ganzen Sonntag bleiben wollten und somit die Schlange nur aus Gezwungenen bestand ;-).
Ertan
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jun 2016, 03:04

Re: Shuttle am Sonntag - Neustrelitz

Beitrag von Ertan »

Herzlichen Dank!!! Ja an den Sonntag kann ich mich auch erinnern weil wir 4 Stunden bei Hitze auf die Ausfahrt gewartet haben :)
Gesperrt