Tippfehler beim Namen, Problem bei Kartenabholung?

Gesperrt
fantaaa
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:56

Tippfehler beim Namen, Problem bei Kartenabholung?

Beitrag von fantaaa »

Hi zusammen,

ich habe bei der Anmeldung damals einen doppelten Buchstaben beim Nachnamen drin gehabt, sodass mein Ticket per Einschreiben nicht zugestellt werden konnte und wieder zurück an die Fusion ging. Nun habe ich einen Abholschein bekommen bei dem ja auch mein Name falsch dabei steht.

Ist das ein Problem bei der Botschaft oder ist das ok für die, wenn da stat Michael > "Michhael" oder Müller > "Müllser" steht?
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Tippfehler beim Namen, Problem bei Kartenabholung?

Beitrag von feierabend2 »

Da arbeiten durchaus Menschen und keine Maschinen. Das wird kein Problem sein.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Tippfehler beim Namen, Problem bei Kartenabholung?

Beitrag von Goefkenhascha »

hatten wir im Bekanntenkreis auch mal. war gar kein Problem ;)
Gesperrt