Sets 2016

Loco_
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Jun 2015, 11:52

Re: Sets 2016

Beitrag von Loco_ »

Hallo ihr Lieben,

hat jemand ne Info ob das Set von Vaal mitgeschnitten wurde und hochgeladen wird? War mein Turmbühnen-Highlight ;) Wie sie da oben stand, dieses kleine zierliche Mädel. Hat ganz konzentriert ihre Technik bedient, immermal kurz hochgeschaut und gegrinst und dann ganz zaghaft den arm hochgehoben und zum Takt bewegt (aber nicht zu lange). Und das alles zu schön treibendem Techno. Vom feinsten....
Ulle85
Beiträge: 60
Registriert: Di 22. Dez 2015, 10:56

Re: Sets 2016

Beitrag von Ulle85 »

Was ist denn mit dem Set von Rampue.
Gibt es einen Mitschnitt?

Hab ihn schon mal angeschrieben, aber freundlicherweise keine Antwort erhalten.
So sind sie eben.....
kyngserema
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Mai 2015, 23:23

Re: Sets 2016

Beitrag von kyngserema »

10 Mark DJ Team haben ihr Set hochgeladen! Die beiden haben die Räuberhöhle in einen verspielten, funky und sexy Ort verwandelt:

https://soundcloud.com/10-mark-dj-team/raeubahoehle
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Sets 2016

Beitrag von vahraone »

Ulpster
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 19:29

Re: Sets 2016

Beitrag von Ulpster »

https://soundcloud.com/schleppgeist/sch ... -tanzwuste

einmal das set von schleppgeist :D
Geiler Scheiss. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet! It's all about your silver wings <3
Snagz
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 23:43

Re: Sets 2016

Beitrag von Snagz »

Gregor Tresher kommt die Tage angeblich
Minkipunk
Beiträge: 56
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:30

Re: Sets 2016

Beitrag von Minkipunk »

Nyamuk
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Mär 2015, 17:54

Re: Sets 2016

Beitrag von Nyamuk »

Weiß jemand vielleicht, ob es irgendwo das Set von Rodriguez Jr., Freitag Turmbühne 17h gibt? Ich will das unbedingt nochmal hören!
Konfetti-Ben
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 18:33

Re: Sets 2016

Beitrag von Konfetti-Ben »

Hi Leute,

super Sache, dass ihr hier fleißig sammelt.

Ich suche auch noch was: am Samstag morgen zwischen 4 und 6Uhr auf dem Fireplace.

Wer hat denn da aufgelegt, bzw. schwirrt da schon irgendwo der Mitschnitt des oder der Sets rum?

Wäre klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
Gesperrt