Musik morgens am firespace

Lolultra
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 11:05

Musik morgens am firespace

Beitrag von Lolultra » Mo 4. Jul 2016, 11:12

Moin Leute,

Leider steht der firespace ja nicht im lineup und ich habe bis jetzt nicht rausbekommen wer dort nach Sonnenaufgang immer gespielt hat, die Musik hat mich nach dem duschen immer nochmal gepackt!

Konkret gehts um die Musik am Freitag morgen von 4-6 und Samstag Morgen so um 7
6/7 Uhr. Kann mir jemand mit links oder Künstlernamen helfen? War extrem fett am morgen;)

Grüße

cs3pkt0
Beiträge: 57
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 15:30

Re: Musik morgens am firespace

Beitrag von cs3pkt0 » Mo 4. Jul 2016, 13:18

Ich glaube Samstag Morgen war Tom Nowak. Bin mir aber nicht mehr sicher wie spät. War auf jedenfall super geil und die Leute waren Hammer drauf. Danke dafür

bukulas
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jun 2016, 12:48

Re: Musik morgens am firespace

Beitrag von bukulas » Mo 4. Jul 2016, 13:54

Kann mich dem nur anschließen. Waren Sonntag morgen eingentlich schon auf dem Weg richtugn Bett und sind nochmal ne ganze Weile da geblieben. War Tom Nowak, hab nachgefragt ;) Müsste auch so 6-7 rum gewesen sein, in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Jon
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:59

Re: Musik morgens am firespace

Beitrag von Jon » Mo 4. Jul 2016, 15:03

Die Musik war richtig Nice!
Ich finde leider diesen Tom Nowak nirgendwo im Netz könnte jemand ein Link posten, das wäre super geil!

Baobab
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 16:27

Re: Musik morgens am firespace

Beitrag von Baobab » Mo 4. Jul 2016, 16:33

Hallo zusammen !!!

Wenn wir schon beim Timetable des Firespace sind. Weiß jemand welcher Dj in der Nacht von Freitag auf Samstag um ca. 3 Uhr gespielt hat.

Lolultra
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 11:05

Re: Musik morgens am firespace

Beitrag von Lolultra » Mo 4. Jul 2016, 18:20

hmm echt schade, ich finde tom nowak auch nirgens, so ein mist, war der oberhammer!

bukulas
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jun 2016, 12:48

Re: Musik morgens am firespace

Beitrag von bukulas » Mo 4. Jul 2016, 21:31

Glaub das könnte passen, da haben wir wohl alle ein k dazu gedichtet :)
https://soundcloud.com/t-om-nowa

cs3pkt0
Beiträge: 57
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 15:30

Re: Musik morgens am firespace

Beitrag von cs3pkt0 » Di 5. Jul 2016, 08:42

Das ist er, Danke! :)

Jon
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:59

Re: Musik morgens am firespace

Beitrag von Jon » Di 5. Jul 2016, 13:43

Hat jemand vielleicht ein Foto vom Timetable gemacht?

thoerchen
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2016, 14:14

Re: Musik morgens am firespace

Beitrag von thoerchen » Di 5. Jul 2016, 14:16

@Baobab: Von Freitag auf Samstag hat glaub "Niemand & Keiner" aufgelegt.

https://www.facebook.com/NiemandundKeiner/
https://soundcloud.com/niemandundkeiner

Antworten