Sony Xperia Z3 schwarz bei der Oase verloren oder Nähe Oase.

Gesperrt
Maik1979
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2016, 09:02

Sony Xperia Z3 schwarz bei der Oase verloren oder Nähe Oase.

Beitrag von Maik1979 »

Hallo Leute.
Ich habe mein Handy am Freitag morgen gegen 2.00uhr in der Oase oder in der Nähe der Oase verloren. Eine schwarze Lederhülle mit Magnetverschluss war dabei. Auf der Hülle war ein Button mit einer Fusion-Rakete. Es würde mich sehr freuen wenn das Telefon doch noch irgendwo auftaucht. Vielen Dank und bis 2018!
martin336
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 17:10

Re: Sony Xperia Z3 schwarz bei der Oase verloren oder Nähe O

Beitrag von martin336 »

Du solltest auch eine E-Mail an safe@fusion-festival.de schreiben und dort nachfragen. Auf der Fusion sind viele ehrliche Menschen, die gefundene Wertsachen dort abgeben.

Viele Grüße
Martin
Maik1979
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2016, 09:02

Re: Sony Xperia Z3 schwarz bei der Oase verloren oder Nähe O

Beitrag von Maik1979 »

Danke Martin!!!
Gesperrt