Kleiner Floor neben Bachstelzen, Sonntag Nacht

Antworten
Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Kleiner Floor neben Bachstelzen, Sonntag Nacht

Beitrag von Kendyman » Di 5. Jul 2016, 21:20

Hi,

ich war in der Nacht von Sonntag auf Montag bei den Stelzen, als plötzlich ne kleine Party nebenan anfing. Ich war von eins bis halb sechs da, dabei wäre ich gerne länger geblieben, aber die Kraft reichte nicht mehr.

Ich habe noch nie so geil auf der Fusion gefeiert (überhaupt noch nie in dem Ausmaß).

Was war das für eine Veranstaltung? Wer war der DJ? Dort war das Publikum ein komplett anderes als auf den Fusion Floors. Alle lachten und freuten sich, da waren keine Keta und Koks Typen mit bösem Blick zu sehen! Nicht falsch verstehen, leben und leben lassen.

Mein Fusion Moment, aber total!

Evtl weiß jemand, wer da Mukke gemacht hat. Würde mich freuen...

Lieben Gruß, Martin

skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Kleiner Floor neben Bachstelzen, Sonntag Nacht

Beitrag von skogsrå » Di 5. Jul 2016, 21:44

Kucken keta typen böse? Kenn mich da nicht so aus? Mit cola weissich was du meinst.

encarnizado
Beiträge: 95
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:48

Re: Kleiner Floor neben Bachstelzen, Sonntag Nacht

Beitrag von encarnizado » Di 5. Jul 2016, 21:59

vor allen dingen gucken sie durch dich hindurch :)

Herr Nilson
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Jul 2016, 21:49
Wohnort: Mal hier mal dort

Re: Kleiner Floor neben Bachstelzen, Sonntag Nacht

Beitrag von Herr Nilson » Di 5. Jul 2016, 22:00

Ich war nicht auf Keta, aber mir wurde gesagtich schaue finster aus und nach Keta und Co wurde ich auch gefragt, dabei war ich auf nem völlig anderen, sehr entspannten film und fühlte mich kein bisschen böse.

Eventuell ist nicht jeder der finster aussieht ein übler Genosse.
Gesichter sind halt komisch :P

Umgekehrt gilt doch auch, nicht jede Kokanase ist finster drin im blick, oder?

Allerdings fand ich schon Besorgnis erregend wenn ich von recht biederen gesellen aufem trancefloor nach "Kokain" gefragt werde...
Kriegt man gleich Gedanken, ohjee

Zum Floor neben Bachstelzen, das interessiert mich auch. Was ging da, Privat? Bachstelzencrew unter sich? Kleiner illustrer Kreis von Auserwählten? :?:
(;^D)

Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Re: Kleiner Floor neben Bachstelzen, Sonntag Nacht

Beitrag von Kendyman » Mi 6. Jul 2016, 13:48

Ich wollte eigtl nicht über böse blickende Menschen schreiben.

Mich interessiert es aber brennend, was da neben den Stelzen los war. Im Publikum habe ich ich auch paar Leute von Kater Mukke entdeckt... Weiß nicht, ob die was damit zu tun hatten oder nur gefeiert haben...

Was war das für ne geile Nacht dort.... Hammer....

Freisender
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:29

Re: Kleiner Floor neben Bachstelzen, Sonntag Nacht

Beitrag von Freisender » Do 7. Jul 2016, 13:03

Also das war so: Da hat ein Kerl ein DJ Fahrrad mit Akku mitgebracht und angefangen aufzulegen. Nach kurzer Zeit kam spontan Unders vorbei. Er hat zwei Tage zuvor mit Britta Arnold bei den Bachstelzen gespielt, hat schnell seinen Laptop geholt und die Menge von ca. 1 bis 6 Uhr eingeheizt! Zwischendurch ist der Akku leer gegangen wurden aber freundlicherweise von dieser "Betonbar" sofort wieder mit Strom versorgt ;)

https://soundcloud.com/undersmusic

Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Re: Kleiner Floor neben Bachstelzen, Sonntag Nacht

Beitrag von Kendyman » So 17. Jul 2016, 13:12

Ah, super. Danke für die Info. Woher weißt du das? Wurde das Set wohl aufgenommen? Alter hat das vielleicht Spaß gemacht.

Antworten