/erledigt

hardyharzen
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Jun 2016, 19:00

Re: grenzwertige konsummuster

Beitrag von hardyharzen »

Im allgemeinen finde ich, dass man seine Grenzen durchaus mal überschreiten sollte, um zu ermitteln, wo sie sich überhaupt befinden -- sonst bleibt man doch für immer in seinem imaginären Safespace vehaftet und kann sich gar nicht richtig entfalten...

Solange man aus Fehlern lernt, sind sie doch eigentlich gar keine Fehler, sondern eher Lektionen! :p
Snagz
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 23:43

Re: grenzwertige konsummuster

Beitrag von Snagz »

hardyharzen hat geschrieben:Im allgemeinen finde ich, dass man seine Grenzen durchaus mal überschreiten sollte, um zu ermitteln, wo sie sich überhaupt befinden -- sonst bleibt man doch für immer in seinem imaginären Safespace vehaftet und kann sich gar nicht richtig entfalten...

Solange man aus Fehlern lernt, sind sie doch eigentlich gar keine Fehler, sondern eher Lektionen! :p
Ein Fehler ist nur dann einer, wenn man ihn zwei mal macht!
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: grenzwertige konsummuster

Beitrag von tryfullonbeatz »

Herr Nilson hat geschrieben:
triple_v hat geschrieben:dieses jahr en vogue waren auf jeden fall psychedelika. ich finde das positiv... besser zumindest als zuviele alk- oder crystalopfer - die sind unchillig.
seh ich auch so und auch ich spacke liebend gerne ab,

ich seh nur diesen hemmungslos übertriebenen Mischkonsum mit Sorge.
Das bestätigt nur wieder das Klischee vom unkontrollierten Druffie und wenn der dann wirklich in die notfallaufnahme muss stehst dann montag wieder fett in der Zeitung : drogentote auf Festival, wir brauchen mehr Sanktionen!
:roll: :roll:

Ähm, der Taxifahrer der uns Montag zum Bahnhof Neustrelitz gebracht hat hat gesagt das es bis Montag insgesamt 6 Krankenwageneinsätze gab wo Menschen tatsächlich ins Krankenhaus mussten. Finde bei 70000 Menschen ist das doch so gut wie nichts in einem Zeitraum von fast 6 Tagen.
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
samothxx
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 17:30

Re: grenzwertige konsummuster

Beitrag von samothxx »

Bin jetzt schon einige Jahre dabei und ich habe noch nie etwas von Drogen auf der Fusion mitbekommen. Klingt nach Einzelfällen … :roll:
Gesperrt