LOST Silbernes Rennrad „Stevens“ am Dienstag

Gesperrt
Freundin_der_Sonne
Beiträge: 63
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 18:23

LOST Silbernes Rennrad „Stevens“ am Dienstag

Beitrag von Freundin_der_Sonne »

Leider wurden alle tollen Fusion Erlebnisse meines guten Freundes am Dienstag zunichte gemacht, weil sein Rennrad geklaut / „aus Versehen mitgenommen“ wurde.
Er hat beim Abbau geholfen und die Barken auf der Landebahn eingesammelt. Als er gegen 15 Uhr zurückkam, war sein Rad inklusive Rucksack weg!! Das Rad war abgeschlossen!

Hat vielleicht jemand etwas gesehen? Vielleicht ärgert sich der Dieb ja auch darüber, andere Menschen auf diesem heiligen Gelände zu beklauen und jemanden so unglücklich zu machen?

Das Fahrrad wurde entweder direkt in ein Auto geladen oder jemand hat es kackfrech übers Gelände weggetragen! Wer tut denn sowas??

Jedenfalls wurden jetzt alle schönen Gedanken an die Fusion dadurch überschattet und ich wünsche mir ganz fest, dass er sein Fahrrad wiederbekommt.
Freundin_der_Sonne
Beiträge: 63
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 18:23

Re: LOST Silbernes Rennrad „Stevens“ am Dienstag

Beitrag von Freundin_der_Sonne »

Danke! Ich hatte ihm / ihr gestern Abend schon geschrieben und hoffe wirklich sehr, dass es nur jemand aus Versehen mitgenommen hat :( Er hat sich das Fahrrad so mühsam erarbeitet :|
GlüMo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 15:30

Re: LOST Silbernes Rennrad „Stevens“ am Dienstag

Beitrag von GlüMo »

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr alles zurück bekommt! Es wäre ein Jammer, wenn eine solch überflüssige Aktion Euer Fusion-Erlebnis trüben würde.
Freundin_der_Sonne
Beiträge: 63
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 18:23

Re: LOST Silbernes Rennrad „Stevens“ am Dienstag

Beitrag von Freundin_der_Sonne »

*push*

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aal
Beiträge: 72
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: LOST Silbernes Rennrad „Stevens“ am Dienstag

Beitrag von Aal »

push
Gesperrt