Live-Kunstinstallation Sonntag Mittag neben Shower Tower

Gesperrt
Torben
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jul 2016, 10:52

Live-Kunstinstallation Sonntag Mittag neben Shower Tower

Beitrag von Torben »

Hallo,
als ich am Sonntag gegen Mittag am Shower Tower das Auffüllen meiner Hygienepunkte gerade beendet hatte, wurde ich von zwei Herren in Blauen Anzügen in die neben dem Shower-Tower gelegene kleine runde (aus Metallrohren gebaute) Bühnenkonstruktion geführt und durfte einen Bilderrahmen vor mich halten um mit mehreren anderen Teilnehmern eine Kunstwerk-Nachbildung zu vollenden.
Es sassen zwei Personen auf einem Sofa, vier Personen standen in der linken Ecke und hielten einen Bilderrahmen vor sich und ein Mädchen wurde durch die Lüfte getragen.

Ich weiss nicht so recht wie ich es besser beschreiben soll, es wirkte alles so surreal (ich hoffe es war real und ich nicht auf einem ganz abgefahrenen Trip :) ) und war so schnell vorbei.
Weiss jemand wie die Gruppe hiess, die das dort aufgeführt hat?
Hat das jemand gesehen und hat zufällig ein Bild davon gemacht?
Mich würde das Gesamtbild des Kunstwerks aus der Zuschauerperspektive interessieren.

Ich danke euch für eure Hinweise.

Grüsse
Torben
Jählings
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:26

Re: Live-Kunstinstallation Sonntag Mittag neben Shower Tower

Beitrag von Jählings »

Ich durfte das Programm auch erleben, glaube am Samstag. Laut Programmheft waren es Adrian Schwarzstein und Jacob Slagman als "the Butlers" Ich fand es großartig!
Gesperrt