Genitalabgüsse Workshop

Antworten
Hemp
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Jun 2016, 08:40

Genitalabgüsse Workshop

Beitrag von Hemp » Di 12. Jul 2016, 21:18

Erfahrung ? Resonanz ? :) hörte sich jedenfalls interessant an...

skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Genitalabgüsse Workshop

Beitrag von skogsrå » Mi 13. Jul 2016, 10:52

Die abgussmasse für das negativ war bei mir nen bischen krümelig (vielleicht zu viel alginat, zu wenig wasser?). Mir hat die mumu auf den letzten zwei festivaltagen dan ganz schön gejuckt...
Ansonsten wars ganz lustig, nur nen ständer konnten viele nicht hinbekommen.

spike
Beiträge: 28
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 15:46

Re: Genitalabgüsse Workshop

Beitrag von spike » Mi 13. Jul 2016, 15:21

skogsrå hat geschrieben:Die abgussmasse für das negativ war bei mir nen bischen krümelig (vielleicht zu viel alginat, zu wenig wasser?). Mir hat die mumu auf den letzten zwei festivaltagen dan ganz schön gejuckt...
Ansonsten wars ganz lustig, nur nen ständer konnten viele nicht hinbekommen.
lol :D
Liegt bestimmt an Deiner "mumu"...schanker, syph, exzessive masturbation - was weiß ich....

happy staender...spike

PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:28

Re: Genitalabgüsse Workshop

Beitrag von PresluftBBBBBerhard » Mi 13. Jul 2016, 15:33

Mein Gipsabdruck hat nur diagonal in den Ofen gepasst :-/

spike
Beiträge: 28
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 15:46

Re: Genitalabgüsse Workshop

Beitrag von spike » Mi 13. Jul 2016, 15:38

PresluftBBBBBerhard hat geschrieben:Mein Gipsabdruck hat nur diagonal in den Ofen gepasst :-/
Immerhin hast Du es "gebacken" bekommen.
Und: Juckreiz, Ausschlag?

PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:28

Re: Genitalabgüsse Workshop

Beitrag von PresluftBBBBBerhard » Mi 13. Jul 2016, 16:04

spike hat geschrieben:
PresluftBBBBBerhard hat geschrieben:Und: Juckreiz, Ausschlag?
Nix von alledem, allerdings habe ich diverse Gipsreste immer noch nicht ab bekommen. Stört mich nicht, meine Freundin mag aber das kratzige Gefühl nicht so.

freq23
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 15:43

Re: Genitalabgüsse Workshop

Beitrag von freq23 » Mi 13. Jul 2016, 16:22

PresluftBBBBBerhard hat geschrieben:Nix von alledem, allerdings habe ich diverse Gipsreste immer noch nicht ab bekommen.

Mal mit dem Presslufthammer probiert?

PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:28

Re: Genitalabgüsse Workshop

Beitrag von PresluftBBBBBerhard » Mi 13. Jul 2016, 19:53

freq23 hat geschrieben:Mal mit dem Presslufthammer probiert?


Iiiichchch bibibibibibibnnnn nonononochh dadadadabeibeibeibeiiii..

:D
Zuletzt geändert von PresluftBBBBBerhard am Mi 13. Jul 2016, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

freq23
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 15:43

Re: Genitalabgüsse Workshop

Beitrag von freq23 » Mi 13. Jul 2016, 20:02

:mrgreen:

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Genitalabgüsse Workshop

Beitrag von Goefkenhascha » Do 14. Jul 2016, 11:27

war mal ganz interessant. bisschen fusionchaotisch und ne sehr lustige truppe. weiß zwar jetzt noch nicht so richtig, was ich mit dem Kunstwerk soll, aber nun ja :lol:

Antworten