Suche SALOME aus Berlin

Gesperrt
ruhrraketer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 10:51

Suche SALOME aus Berlin

Beitrag von ruhrraketer »

Hi Fusionistas!
ich brauche Hilfe...
ich hatte eine sehr schöne nacht und vormittag mit einem gar wunderbaren trip mit Salome aus Berlin (22 Jahre alt - eigentlich zu jung für mich, aber sie wirkte wesentlich reifer). wir haben aber nicht unsere kontaktdaten ausgetauscht (eher bewusst und aus romantischen gründen). das bereuhe ich nun ein bisschen, da ich seitdem fast täglich an Salome und den krassen trip denken muss. habe mich wohl tatsächlich ein wenig in das mädel (oder die situation?) verknallt. ich würde mich gerne bei ihr melden - ich habe auch noch ihren pulli den ich zwar nur ungerne wieder hergeben würde. egal.
sie ist wohl eine gebürtige berlinerin (ich glaube sogar kreuzberg) mit einer rotzfrechen fresse (sie hat so gut wie jeden angebeeft, was ich aber erfrischend und ganz toll fand) und hängt wohl häufiger im berghain ab...

über anhaltspunkte oder kontaktvermittlung wäre ich sehr dankbar - keine angst, bei desinteresse ihrerseits würde von mir da nix mehr kommen - ich bin kein perverser oder stalker oder ähnliches :D ich würde ihr halt nur gerne mal eine nette mail oder sowas schicken. romantik hin oder her.

danke und cheers ausm ruhrpott
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Suche SALOME aus Berlin

Beitrag von flowsen »

auch wenns spät ist, hat sie rote haare? oder irgendwie lila so? dann könnte ich sie kennen..
Gesperrt