Track mit einer Uhr die tickt

Gesperrt
Ein_Vogel
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2016, 09:10

Track mit einer Uhr die tickt

Beitrag von Ein_Vogel »

Hey Leute,

ich suche einen bestimmten Track, den ich das erste Mal auf der Fusion gehört habe und seit dem immer wieder höre und er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Der Beat wirkt so als ob eine Uhr tickt und man hört ein säuselnde Stimme (würde es in Richtung Tech House einordnen). Muss auch aktueller sein da ich ihn das erste mal dieses Jahr gehört habe.

Bitte helft mir sonst werde ich noch wahnsinnig, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf! :|

Hoffnungsvolle Grüße
Olek89
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 16:20

Re: Track mit einer Uhr die tickt

Beitrag von Olek89 »

mir würde jetzt spontan Acid Pauli - Nana einfallen.
Hoffe für dich es ist der Richtige... :!:
akustiksdl
Beiträge: 13
Registriert: So 17. Jul 2016, 12:57

Re: Track mit einer Uhr die tickt

Beitrag von akustiksdl »

Mir fällt da noch ein Evergreen ein, vielleicht meinst du den ja.

Justus Köhncke - Timecode

https://youtu.be/4gERyXV9ezk
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Track mit einer Uhr die tickt

Beitrag von vitaketamine »

Ein_Vogel
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2016, 09:10

Re: Track mit einer Uhr die tickt

Beitrag von Ein_Vogel »

Ne ist es leider nicht... eher sowas hier.

https://soundcloud.com/andantemexico/hobta-nadunam
Gesperrt