Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

jewii94
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 23:32

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von jewii94 »

HALLI HALLO IHR LIEBEN FUSIONISTEN,

ich habe leider auch vergessen mich für die Verlosung anzumelden.. stelle mich daher auch als Wunschkandidat zur Verfügung.

SEE YOU - HOPEFULLY - AT FUSIONNNNN!

Greets.
lunalu
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 23:12

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von lunalu »

Kann mich meinen Vorgängern leider nur anschließen :/

Bin selbst leer ausgegangen, während all meine Freunde ein Ticket erhalten haben und strahlen wie ein Honigkuchenpferde. Und die Vorstellung als einzige zuhause zu sitzen wenn die anderen auf die Fusion fahren... bää.

Wenn also jemand von euch sein Ticket für mich als sein Wunschkanidat freigeben möchte - ich wäre unglaublich dankbar!
hoffnungzahltsichaus
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 12:23

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von hoffnungzahltsichaus »

Bitttteeee,Bittee, Bitte Leute !!
Ich war NOCH NIE auf der Fusion !! Ich hab es die letzten 2 jahre versucht aber hatte nie Glück !! Dieses mal werde ich alles dafür tun, und bitte euch vom ganzen Herzen mich als Wunschkandidat anzugeben :roll:.. Ich bin junge 22 Jahre alt und kenn mich als Berliner natürlich in der Szene aus, viele Freunde hatten wiedermal glück, nur ich nich :|

Ich bin jemand der dieses Ticket besser als jeeeeder andere nutzen würde !! ich bin verrückt und liebe das leben !! Ich muss einfach auf die Fusion !! Bitte Leute habt ein Herz für mich!!

>>>>>>>>>>>>>> SINAN ERKAN <<<<<<<<<<<< ist mein Name
praxi fraxi
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 21:52

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von praxi fraxi »

;)
Triciamone
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 12:15

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von Triciamone »

Huhu ihr Lieben, habe leider auch keine Kaufoption erhalten und wollte es nun hier versuchen, würde mich unfassbar freuen wenn ich als Wunschkandidat ernannt werde!
Meldet euch doch bitte per Privatnachricht :-)
LancePewPew
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jan 2016, 13:28

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von LancePewPew »

Hallo Freunde der guten Musik und des Tanzes,
wie das Topic schon sagt, würde ich mich ebenfalls gerne als unregistrierter Wunschkandidat freuen ein Teil dieses Festivals zu sein.
Unsere Gruppe hat gewonnen nur habe ich aufgrund meines Militärdienstes vergessen mich anzumelden. :oops:
Ich war leider noch nie an dem Festival hab aber schon sehr viel gutes davon gehört und würde mich nun wirklich extreeeem freuen dabei sein zu dürfen.
Hoffentlich besteht noch irgend eine Chance auch wenn sie klein ist. Die kosten werden natürlich komplett zurück erstattet. Ich wäre auch bereit etwas obendrauf zu zahlen.
Bitte per Pn melden :D :D :D :D
LG J
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von skogsrå »

LancePewPew hat geschrieben: Ich wäre auch bereit etwas obendrauf zu zahlen.
ey nee ne?
wegen leuten wie dir gibt es schwarzmärkte und die ticketproblematik, die wir alle jetzt haben.
LancePewPew hat geschrieben: meines Militärdienstes
kameradenschwein dann halt ;-)

fahr doch zum tomorrowland o.ä.
ligi
Beiträge: 62
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 19:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von ligi »

Ich schliesse mich da skogsrå an und hoff LancePewPew hat nur getrollt und ist nicht wirkich so ein Mensch.
samohtx
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Dez 2015, 13:24

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von samohtx »

-
Zuletzt geändert von samohtx am Di 3. Jul 2018, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von DieEnteMedusa »

LancePewPew hat geschrieben: unregistrierter Wunschkandidat
Keine Registrierung?
Somit auch kein Wunschkandidat möglich!

Ab und zu den Newsletter lesen hilft.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten