Vegane, selbstgemachte Fusion Seife für Wunschkandidatur !

Antworten
Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 11:57

Vegane, selbstgemachte Fusion Seife für Wunschkandidatur !

Beitrag von Minasun »

Hallo ihr lieben,
nach vielen Jahren stressigem Abreisen am Sonntag Nachmittag, hätte ich dieses Jahr das Glück auf eine entspannte Fusion und einen After-Fusion Urlaub gehabt, nur leider hats mal wieder mit dem Ticket nicht geklappt :(

Ich würde mich sehr über eine Wunschkandidatur Ende April freuen. Stornokosten und Versand übernehme ich selbstverständlich.

Da ich schon seit Jahren viele Menschen mit meinen ökologischen, handgemachten Seifen am Shower-Tower, Insel und in der Oase glücklich gemacht habe, würde ich dir gerne eine extra für dich gesiedete Fusion-Seife mit Rakete herstellen! Passend für deinen Hauttyp!

Freue mich über deine Rückmeldung!
Antworten