Biete Wunschkandidatur

Entspanner
Beiträge: 28
Registriert: So 29. Mär 2015, 12:00

Biete Wunschkandidatur

Beitrag von Entspanner »

Ein Freund, welcher kurzfristig dieses Jahr nun doch nicht mit kann, bat mich seine bereits bezahlte Option jemand anderem anzubieten, der auf der Suche ist.
Ich sagte ihm, klar mach ich.
Er möchte dafür nichts haben außer eine Nacht im Bett mit der weiblichen Person, die die Option erhalten soll.

Meldet euch :)
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Biete Wunschkandidatur

Beitrag von skogsrå »

irgendwelche anforderungen an alter, gewicht, hautfarbe, spezies?
hab noch nen wenig gebrauchtes fleshlight, was ich ihm dafür schicken könnte.
abgesehen davon, beischlaf gibt es doch überall umsonst?

nice b8 m8 btw.
GIBimbo
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:13

Re: Biete Wunschkandidatur

Beitrag von GIBimbo »

Weibliche Wunschkandidatinnen ohne Ticket hätte ich in meinem Freundeskreis nur zu genüge. Was die Wiedergutmachung angeht, kann ich für nichts garantieren ;) Aber falls es auch ohne Beischlaf gehen würde ... Sag bescheid :)
Entspanner
Beiträge: 28
Registriert: So 29. Mär 2015, 12:00

Re: Biete Wunschkandidatur

Beitrag von Entspanner »

Er besteht leider auf den Beischlaf.

Beischlaf gibt es überall?
Dann hab ich z.B. die letzten Festival was nicht mitbekommen :P
Klär mich auf.
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: Biete Wunschkandidatur

Beitrag von Sass »

Hab dir eine PN geschrieben :-)
praxi fraxi
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 21:52

Re: Biete Wunschkandidatur

Beitrag von praxi fraxi »

sex gegen ticket
Jule86
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 12:56

Re: Biete Wunschkandidatur

Beitrag von Jule86 »

Hey,
Hätte das Ticket sehr gerne, für eine Person, ohne die die Fusion für mich nur halb so schön wäre.
Biete im Gegenzug zwei Schachteln Zigaretten und zwei Bier.
Ist doch ein gutes Gegenangebot.???
Würde mich saumäßig freuen...
P.S. Du würdest jemanden soooo glücklich machen.
Liebst gegrüßt.
Jule
Entspanner
Beiträge: 28
Registriert: So 29. Mär 2015, 12:00

Re: Biete Wunschkandidatur

Beitrag von Entspanner »

2 Schachteln Zigaretten und 2 Bier sind wirklich sehr verlockend, aber ich glaube ihn überzeugen diese Angebote nicht.
Bleibt bitte beim Thema :cry:
Sarah Frede
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mär 2016, 19:33

Re: Biete Wunschkandidatur

Beitrag von Sarah Frede »

Ich Biete den besten, versautesten, geilstes Sex der Welt!!
Zwar nicht mit deinem Kollegen, aber mit meinem Freund.
Er kann gerne zugucken, das ist ein einmaliges Erlebnis!
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Biete Wunschkandidatur

Beitrag von skogsrå »

Entspanner hat geschrieben:Beischlaf gibt es überall?
Dann hab ich z.B. die letzten Festival was nicht mitbekommen :P
Klär mich auf.
Also gerade auf der fusion würd ich sagen(!) Wir haben auch nichts gegen freie Liebe einzuwenden, suchen auch noch nen Ticket, aber Erwerb von Liebe ist bei uns halt Ausschluskriterium, vielleicht sind wir da zu engstirnig? Keine Ahnung.

Hättest du evtl. nen Bild von deinem Kollegen? Das würde hier einiges enorm erleichtern.

LG
Sarah Frede hat geschrieben:Zwar nicht mit deinem Kollegen, aber mit meinem Freund.
Gülte das Angebot auch für unsere Gruppe (2-4 menschen), sollte ich noch ein Ticket finden? Würde in unserer Raumkapsel stattfinden. Finde die Idee enorm Klasse und finde Ihr verdientet ein Bingogewinn schon alleine wegen der Idee:-)
Nur nicht dass dann nacher überall Pipi oder so is, is doof bei Regenwetter.
Antworten