Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

paulpaulpaul
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 09:58

Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von paulpaulpaul »

Hallo,

schweren Herzens muss ich mein und ein weiteres Fusion Ticket eines Freundes veräußern, wer Interesse hat einmal bitte melden.
Das Ticket kostet je den regulären Preis. Ich habe das Ticket bereits Zuhause (Dortmund Mitte) liegen und würde es falls niemand Interesse hat es baldmöglichst stornieren.


LG
martablk
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:46

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von martablk »

Hey ho :)
Habe gerade deinen beitrag gelesen und du würdest mir glaub ich den ganzen Sommer retten hahah!
Also ich wäre wahnsinnig gern dein wunschkandidat :D
Weltenbummlerin
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Apr 2016, 01:02

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von Weltenbummlerin »

Hallo,

ich würde sehr sehr gerne beide Tickets für mich und meinen Freund nehmen !
Du würdest uns unheimlich glücklich machen <3

Liebe Grüße
pichp01
Beiträge: 31
Registriert: Di 17. Jun 2014, 07:26

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von pichp01 »

Hey,
ich würde mich auch freuen dein Ticket zu bekommen.

Vielleicht gibst du mir ja eine Chance.

Viele Grüße, Georg
polomk
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Apr 2016, 23:16

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von polomk »

Hallo,

ich wäre ebenfalls sehr an dem Ticket interesiert, da alle meine Freunde eines haben nur ich nicht.

Liebe Grüße
polomk
lsabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 15:19

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von lsabel »

Hey Paul,
ich hätte auch sehr großes Interesse an den Karten für mich und eine Freundin. Wir sind leider dieses Jahr ohne und sitzen traurig zu Hause während unsere Freunde fast alle Karten haben.
Wär nen Träumchen
Lg Isi
Zuletzt geändert von lsabel am Mi 4. Mai 2016, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
leonie eichel
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Apr 2016, 13:15

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von leonie eichel »

Hey hey,

Wir würden uns auch wahnsinnig über die Tickets freuen. Aljoscha und ich hatten auch hier in das forum schon geschrieben, dass wir gerne Wunschkandidaten werden wollen um endlich teil des wunderbaren Ferienkommunismus der Fusion werden zu können.

Einen schönen Tag wünschen wir dir noch.
Liebe grüße
Leonie und Aljsocha
Whakan
Beiträge: 21
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:19

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von Whakan »

Würde mich sehr über das Ticket freuen. PN!
RockNrolla
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 09:13

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von RockNrolla »

Moinsen,
Schade das du deine Tickets nicht nutzen kannst. Schön wäre es, wenn du auch eine Verlosung machen würdest :) Macht spass, ist transparent und jeder hat die möglichkeit ein oder beide Tickets zu bekommen.

Lg rocknrolla
koerb
Beiträge: 14
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:22

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von koerb »

hi,
ich hätte auch interesse :)
würde gerne wunschkandidat sein, wüsste ggf. auch noch eine weitere person
Antworten